Samstag, 18. Januar 2014

p2 Beauty Rebel - glowing face & body stick und nude love lipstick pencil

Halli hallo ihr Lieben,

es geht in die letzte Prüfungsphase, dann habe ich es geschafft!

Doch heute zum Samstag Vormittag nehme ich mir Zeit zum bloggen! Ich habe in letzter Zeit die Limited Editions durchgestöbert und überall etwas mitgenommen. Ich fange heute mal mit der p2 Beauty Rebel Limited Edition an, denn ich glaube, lange wird es sie nicht mehr geben.

Was ich gekauft habe:


glowing face & body stick in der Farbe 020 amazing rose

Also bei diesem "Stift" weis ich immer noch nicht, ob ich ihn lieben oder hassen soll. Die Farbe und das Ergebnis mag ich sehr! Aber die Konsitenz von diesem Zeug und der Auftrag - boah! Schrecklich! Da ist was falsch gelaufen..


Das ist das gute Stück - er kam zwischen 3-4 € und beinhaltet 15g

Die Farbe ist wunderschön! Ein goldiger Highlighter mit einem changierenden rosé farbenen Effekt - LOVE!


Auch auf dem Wangenknochen aufgetragen ist er super! Nicht zuviel und nicht zuwenig ... einfach ein hübscher Glow.


ABER.. diese Konsitenz..


Ich habe gehofft, dieser Stift ist wunderschön cremig, man setzt ihn am Wangenknochen auf und zieht ihn am Wangenknochen entlang - fertig. Nix wird!  Sonst sieht der Stift so aus, wie oben auf dem Bild.. Vorallem wird es dann so krümmlig.. ÄÄhhh :-/ ..oh man.. p2!

Somit habe ich etwas Probleme mit dem Auftragen. Ich habe jetzt immer das Produkt mit einem Finger aufgenommen und es dann auf dem Wangenknochen aufgetragen. So geht's.

nude love lipstick pencil in der Farbe 020 nude #2

Zu diesem "Stift" kann ich leider nicht so viel sagen. Ich habe ihn bis jetzt nur einmal getragen und da habe ich ihn nach dem Auftrag gleich wieder abgemacht da er mir zu orange war für den Look.


Der kleine Stift sprach mich sofort an, perfekt für die Handtasche und mit so einem Stift für die Lippen lassen sich die Lippen super einfach schminken!

Der Auftrag war sehr cremig und einfach! Super angenehm! Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen..


Ich habe ihn bis jetzt nich getragen weil die Farbe so orangestichig ist .. leider nichts für mich :-(
Der Lippencil hat eine wundervolle Coralle Farbe jedoch eher Richtung Orange und nicht Richtung Pink.. Bei mir sieht es sehr nach Tomatensauce auf dem Mund aus.. aber ich werde diesem Stift noch eine Chance geben! Ansonsten werde ich ihn vielleicht verschenken, da er wirklich gut ist!

So meine Lieben,

jetzt interessiert mich, was haltet ihr von der LE? Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr etwas gekauft oder wollt ihr noch etwas kaufen?

Liebe Grüße