Mittwoch, 1. Januar 2014

Silvesternägel und Neujahrs Wünsche

http://www.si-centrum.de/sites/default/files/silvester.jpg
http://www.si-centrum.de/sites/default/files/silvester.jpg

Halli hallo ihr Lieben,

leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft einen Blogpost zu schreiben.

Aber nun möchte ich euch alles alles liebe für das Jahr 2014 wünschen! Viel Glück und vorallem Gesundheit! Hoffen wir auf ein erfolgreiches und schönes neues Jahr :)! Und uns viel Spaß weiterhin mit dem ganzen Kosmetik und Schminkkram ;)!

Mein Make up von gestern habe ich auf Instagram gepostet! Und meine Nägelchen zeig ich euch jetzt noch nachträglich :).


Weißer Nagellack hat es mir zurzeit etwas angetan! Und das ich Pünktchen trage, darüber wundert ihr euch sicherlich schon nicht mehr :). Ich habe die Farben dunkelblau und schwarz gewählt. Da ich gestern, am Silvesterabend, ein schwarzes Kleid mit weißen Pünktchen getragen habe, habe ich dazu passend diese Farben gewählt. Zu den Pünktchen habe ich noch als Highlight "Feuerwerk" dazu gepinselt :) und es mit Glitterlack verziert. Ein weiteres Highlight bei diesem Nageldesign ist dieses Phänomen:


Bevor ich das Design auf den weißen Lack gepinselt habe, habe ich einen Lack aufgetragen, der die Nägel im Dunkeln zum leuchten bringt. Genau das richtige zum Silvesterabend :)!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und seit ins neue Jahr schön hineingerutsht :).
Ich wünsche uns dieses Jahr viel Spaß hier auf dem Blog ;).

Liebe Grüße

 

4 Kommentare:

  1. Wiedermal ein wunderbares nageldesign! Ich wünsch dir auch ein frohes neues jahr und bin schon auf die diesjährigen blogposts gespannt!!
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. So einen Nagellack, der im Dunkeln leuchtet, habe ich auch mal ausprobiert. Leider hat das bei mir nicht so toll funktioniert. Die Idee finde ich aber ganz toll :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes 2014
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche :)
      Den Lack den ich verwendet habe ist von essence. Er funktioniert wirklich super!

      Liebe Grüße :)

      Löschen