Montag, 23. Januar 2012

30 Tage Blogserie- Tag 20

Halli hallo ihr Lieben :),

jetzt geht es noch um die Top 10 ;),

20. Lieblingsbase?

Da muss ich sagen, habe ich einen ganz klaren Favoriten :) meine Gesichtsbase ist das KIKO Mat Fluid!
 
Die benutzte ich schon sehr lange und habe sie auch schon nachgekauft! Eine ausführliche Review von Susi findet ihr hier :)!
Ihr wisst ja, dass ich total empfindliche und trockenen Haut habe und sie funktioniert auch bei mir super!



Als Augenbase verwende ich die Eyeshadow Base von Artdeco. Mit ihr bin ich zufrieden, muss aber sagen, dass ich wenn ich sie aufgebraucht habe, eine neue probieren möchte.


Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich zu einem Blog-Award eingeladen :)
    http://beautylifestyleblog.blogspot.com/
    xoMichelle♥

    AntwortenLöschen