Mittwoch, 25. Januar 2012

FOTD - 21.01.12 essence Pigment frosted champagne

Halli hallo ihr Lieben :),

heute wieder ein FOTD. Ich war das Wochenende abends weg und bei der Gelegenheit habe ich gleich das Pigment 01 frosted champagne aus der aktuellen essence LE ;) auprobiert.

Es hat mit Base super gehalten! Ich habe es feucht aufgetragen mit dem Fixing Spray von p2. Es sieht wunderschön aus und glitzert und flittert :)! Nach dem das Pigment aufgetragen war, ist es auch dort geblieben und ich hatte es nicht im ganzen Gesicht.

Also muss ich sagen, ein rund um super Pigment :)!

Hier sehr ihr noch ein paar Fotos von dem Make up :).


Hier das Pigment


Ein Swatch Versuch ;)

So sah es auf dem Auge aus

Und hier noch einmal mit Blitz...etwas unscharf, aber so schön glitzrig :)

Und sah das komplette Make up aus :)


Liebste Grüße