Samstag, 21. Januar 2012

Gekauft - essence Legends of the Sky

Halli hallo ihr Lieben :),

es ist schon längst überfällig!!!
Ich habe mir vor ein paar Wochen aus der essence Legends of the Sky LE etwas gekauft und wollte euch eine Empfehlung aussprechen!
Bei uns gibt es die LE noch sehr häufig... doch jetzt erstmal zu dem was ich mitgenommen hab...

Ich habe mir zwei "liner and shadow sticks" gekauft!


Ich finde die beiden total genail! Den braunen habe ich auch unr nicht mitgenommen, weil ich schon so viele braune Lidschatten und Kajals habe.
Diese Kombination aus Kajal und Lidschatten finde ich total super :) und noch was ! Sie sind butter weich !!!!!!!


Hier habt ihr noch ein Swatch und wie sie auf dem Auge aussehen zeige ich euch in den nächsten Tagen :)!


Noch ein kurzer Tipp! Bei uns gibt es auch noch viel von der essence crystalliced LE !! Meine Beute daraus findet ihr hier ;)

Liebste Grüße