Sonntag, 22. Juli 2012

Looking Like .. Dita von Teese

Halli hallo meine Lieben ;),

Ich hoffe euch geht es allen gut! Es war jetzt eine längere Pause, da vor dem Urlaub es natürlich etwas stressiger wird :-/ ... Ich fliege dann noch eine Woche in den Urlaub und dann wir wieder gepostet was das Zeug hält ;).

Nun zeige ich euch endlich den versprochenen Dita von Teese Look! Ihr Kollektion von Artdeco ist bestimmt jedem bekannt und wie ihr wisst, stehe ich total darauf! Ich habe bei dieser LE kräftig zugeschlagen (könnt ihr hier noch einmal nachlesen) und habe noch ein Auge auf das Puder und den Geleyeliner... Na mal sehen..
Nun wollte ich euch das Make up von Dita von Teese mit diesen Produkten nach schminken!
Und bevor ich noch weiter schnattere, geht es gleich los!

Step by Step:

1. Grundierung - Gesichtsbase, Concealer (grünen - auf alle Rötungen), Foundation (habe ich mit Highlighter gemischt für ein ausgeglicheneres Finish) und Lidschattenbase  auftragen, Augenbrauen auffüllen




2. Hellen Lidschatten  - auf das bewegliche Lid auftragen ( Nr. 374)


3. Dunklen Lidschatten - in die Lidfalte und ganz leicht am unteren Wimpernkranz auftragen ( Nr. 375 )

 

4. Lidstrich - erst mit schwarzem Kajal, dann mit Geleyeliner am oberen Wimpernkranz zeichnen


5. Wimpern tuschen - kräftig mit schwarzer Mascara, obere und untere Wimpern


6. Rouge auftragen ( Nr. 09 )






7. Schönheitsfleck - mit schwarzem Kajal vormalen, mit Geleyeliner verstärken


8. Lippen - erst Kontur geben ( 02 natural ), dann mit Lip Lacker ausmalen

 

...
.
.
.
und
.
.
.
...
Fertig :)!
...
 



Hier noch etwas bearbeitet:




 

Und was sagt ihr?! Gefällt es euch?! Wie gefallen euch die Produkte und die LE?!

Noch mehr "Star Looks"?! 
 Liebste Grüße