Donnerstag, 5. Juli 2012

Ready for Boarding - 3 Looks

Halli hallo ihr Lieben,

die "Ready for Boarding" LE von essence ist ja, denke ich, bei euch bekannt ;). Ich habe euch  schon hier gezeigt, was ich gekauft habe. Und nun habe ich die Sachen ausprobiert und stelle euch hier 3 verschiedene Looks vor, die ich mit den niedlichen Sachen geschminkt habe.

Benutzt habe ich für alle Looks:
  •  die essence Eyeshadow Base aus der "You Rock" LE


  • die eyeshadow palette - 01 beauty on tour

  •  lip & cheek cream 01 sending you kisses (oben) und 02 beauty on tour (unten)

Und mein übliches Make up, Puder, Wimperntusche usw...

 - Und nun zu den Augen-

 Look 1:



Verwendet:



Wie wird's gemacht:

Den hellen Ton in den Innenwinkel und auf die Hälfte des beweglichen Lids. Der Braunton in den äußeren Augenwinkel, auch etwas in die Lidfalte, und beide Lidschatten verblenden. Die helle Lip & Cheek Cream 02 beauty on tour auf Wangen und Lippe.

Dieser Look ist sehr leicht, schnell gemacht und man kann ihn immer tragen.

Die Lidschatten lassen sich gut auftragen und super verblenden. Das Beige verblasst etwas, aber der Braunton ist super genial! Von dem bin ich sehr positiv überrascht!
Die Lip & Cheek Cream hat mich übrigens auch sehr überrascht! Der Ton 02 beauty on tour ist ein wunderschönes Erdbeerrot! Sieht super natürlich und frisch auf Wangen und Lippen aus!

Look 2:


 


Verwendet:



Wie wird's gemacht:

Wie auf der Palette abgebildet. Das Grün aud die ersten 2/3 des beweglichen Lids. Den restlichen Teil mit dem grauen Lidschatten ausfüllen und den unteren Wimpernkranz nachziehen. Den gelblichen Ton unter die Augenbrau bis zum inneren Augenwinkel auftragen. Den oberen Wimpernkranz habe ich noch verdichtet mit einem schwarzen Kajal. Die dunklere Lip & Cheek Cream 01 sending you kisses auf Lippe und Wangen auftragen.


Ein dezenter Look, der etwas Farbe in den Alltag bringt!

Doch leider, wie ihr seht, seht ihr nicht viel. Das Grau ist sehr schwach pigmentiert und der grüne Lidschatten verblasst sehr schnell. Der gelbliche Ton ist Gott sei Dank nicht so gelb. Klingt komisch, ist aber so ;). Ich mag nicht so gern Gelb und bin froh, dass es eher ein gold-gelbstichiger Lidschatten ist! Er macht seinen Job ganz gut, ein Hauch von Farbe, gefällt mir!
Die Lip & Cheek Cream in der Farbe 01 sending you kisses gefällt mir auch total super! Das ist ein richtiges Kirschrot! Diese zwei Schätzchen sind mein absolutes Highlight der LE! Sie peppen Lippen und Wangen auf, ohne überladend zu wirken.



Look 3:




Verwendet:


Wie wird's gemacht:

Den gelblichen Lidschatten vom Innenwinkel bis zur Hälfte des Augenlids auftragen. Am Außenwinkel des Lids den Blauton auftragen und verblenden mit dem Gelb-Gold. Am unteren Wimpernkranz den Grünton auftragen. Hier kam auch die Erdbeerrote Lip & Cheek Cream zum Einsatz.

Ein bunter, farbenfroher, aber nicht zu krasser Sommerlook :)!

Seht ihr wie schön die Farben auf Einmal leuchten?! Ich habe die Lidschatten diesmal alle feucht aufgetragen und das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn! Die Lidschatten halten länger, die Farben strahlen schöner und das Resultat ist wunderschön! Also Tipp von mir:
 Diese Lidschatten alle feucht auftragen!

Probiert es aus :)!

Besitzt ihr auch Produkte aus dieser LE ?! Was haltet ihr davon?! Wie gefallen euch die Looks?!

Liebste Grüße