Donnerstag, 26. Juli 2012

Looking Like .. Kate Moss

Halli hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit bissl im Schminkfieber und ausprobieren.. Und als ich mit meiner Freundin paar Mädelstage gemacht habe, musste sie natürlich wieder daran glauben ;).
Wir haben ganz viele Bilder angeschaut und meine Freundin hat sich ein Foto von Kate Moss herausgesucht, was ich versucht habe, an ihr nach zu schminken. 
Unsere Vorlage war typisch Kate Moss - Smokey Eyes und rote Lippen.

Was dabei heraus gekommen ist:





Und was sagt ihr?! Ich glaube die Fotos sind der Beweis, dass es auch funktioniert, wenn man Augen und Lippen betont. Oder?!
Für die Augen haben wir braunen Lidschatten auf dem gesammten beweglichen Lid verwendet. Mit schwarzem Kajal das komplette Auge umrandet und einen starken Eyeliner gezogen, den wir dann kräftig nach oben ausgeblendet haben.
Auf den Lippen trägt sie den Artdeco Lip Lacker. Mehr zu den Artdeco Produkten aus der Dita von Teese LE hier
Das Gesicht haben wir dann nur konturiert und als Blush einen Bronzer verwendet.

Was sagt ihr dazu?! Wie findet ihr Kate Moss und ihren Look?!

Liebste Grüße