Sonntag, 25. November 2012

Knits for Chicks - essence Home Sweet Home Blush

Halli hallo ihr Lieben,

komm leider zur Zeit nur wenig zum bloggen :-(. Bei uns in der Wohnung stehen Bauarbeiten an und "Umräumaktionen". Dazu kommt noch die stressige Weihnachtszeit. Bitte verzeiht!

Heute möchte ich euch aber noch eine schon lange ausstehendes Produkt vorstellen. Es handelt sich um das essence home sweet home blush Blush 01 Knits for Chicks.


Allgemeine Infos:

Preis 2,79 € - Inhalt 8 g - Haltbarkeit 24 M

Verpackung:

Wunderhübsch! Brauch ich nicht viel dazu sagen. Sehr stabil und das LE "Logo" sehr gelungen!

Design:




Meine nächste Empfindlichlkeit. Sehr hübsch gemacht! Ein fest eingestanztes Strickmuster, gerade sehr modisch im Trend - finde ich absolut genial! Die Farben sind auf einander abgestimmt und passen sehr gut zueinander. Das Rouge besitzt auch feine einzelne Glitzerpartikel, ist aber nicht störend.



Auftrag:

Sehr gute Pigmentierung! Ich vermische die Farben immer beim aufnehmen, eine wundervolle Farbe die sehr gut in den Herbst passt! Das einzige was mich an dem Produkt stört ist ...




... wenn ihr das Foto anklickt seht ihr vielleicht, es krümelt soooo sehr! Es ist verdammt pudrig und wenn man nicht aufpasst, verschwendet man viel Produkt!

Getragen sieht das Ganze so aus:

unverblendet
verblendet (bei zu viel Licht ;-) )
Ich denke ihr könnt euch die Farbe ungefähr vorstellen ;-).

Fazit:

Wenn man von dem gekrümel absieht, ist es ein wundervolles Blush! Für den Preis kann man denke ich nicht meckern!

Was ich noch aus der LE gekauft habe seht ihr in den nächsten Posts :-).


Habt ihr auch etwas aus der Kollektion gekauft?? Was sagt ihr zu den Produkten?

Bei Fragen, Ideen, Anregungen oder Wünschen, immer her damit ;)

Liebste Grüße