Montag, 26. November 2012

Pink up your Life!

Halli hallo meine Lieben,

..es ist wieder mal Montag, die Motivation hat ihren Höhepunkt erreicht, das Wetter spielt super mit und alle brauchen Wochenende.. jaja.. es ist wieder Montag :-/.

Aber Montag ist Pink up your Life Tag auf dem Blog von der lieben Buntenwollsocke ;-). Ich mag diese "Serie" total gerne :-)! Und jetzt werde ich mich auch mal beteiligen!

Also .. nun mein Beitrag zu ...

pinkupyourlifekl 


Na :-) ?! Pink bringt einem schon Farbe ins Leben oder :-) ?!

Benutzt habe ich den Loreal Studio Secrets Lippenstift und darüber den Catrice Candyfornication Lipgloss.


Wünsche euch noch einen schönen Montag ;-).

Liebste Grüße
und besonders liebe Grüße an die liebe "Buntewollsocke" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen