Samstag, 3. November 2012

Misslyn Runway Eyes Eyeshadow Palette Paris

Halli hallo meine Lieben,

tut mit Leid, ich hänge etwas hinter her mit den ganzen Produkten... Ich finde nur wenig Zeit zum Bloggen, aber ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel ;-).

Heute soll es um die limitierte Palette von Misslyn gehen. Seit dem ich aus meinem Paris Urlaub wieder da bin, begegnet mir Paris überall, bei Catrice, Misslyn,.. sehr witzig :-D.

Es gibt in dieser LE drei verschiedene Palette, ich entschied mich für diese da, sie nicht zu nude und nicht zu bunt war ;-).

Die Paletten sind alle eingeschweißt gewesen, dafür einen Pluspunkt! Jedoch gab es leider keine Tester, aber ich kaufte auf Gut Glück.

Misslyn Runway Eyes Eyeshadow Palette Paris: 


Pressefoto
Die Farben passen schön in den Herbst und sind sehr Alltags tauglich.
So sehen die Farben richtig aus:


Ich war total überrascht! Es gibt matte, schimmernde und glitzrige Lidschatten, für jeden was dabei ;-).

Swatches:



Der erste Ton ist ein sehr schöner silberner heller Ton. Sieht auf dem Bild nach schlechter Pigmentierung aus, ist aber nur das Licht. Er ist sehr schimmrig und gut pigmentiert!
Der zweite Ton ist gräulicher und enthält etwas mehr Glitzer. Dieser ist auch weniger pigmentiert.
Der dritte Ton ist wunderschön! Er hat einen wunderbaren changierenden Effekt! Es ist ein dunkelgrau mit einem blau grünlichen Unterton. Eine total geniale Farbe und auch sehr gut pigmentiert!
Der letzte Ton ist ein schwarz mit groben silbernen Glitzerpartikeln. Er ist leider sehr krümelig. Ich werde ihn bestimmt über einem Lidstrich verwenden.



Die ersten beiden Töne sind sehr helle auffallend glänzende Töne. Beide haben auch eine sehr gute Farbabgabe. Der erste geht mehr ins silber/beige, der zweite eher ins champagne/rosé.
Der dritte Ton ist ein dunkles .. jaa.. pflamiges Bronze ..oder so.. schwer zu beschreiben. Die Pigmentierung ist auch super! Bei den drei Lidschatten habe ich aber das Problem, sie krümeln extrem! Ich werde probieren sie feucht aufzutragen, da wird das Ergebniss bestimmt besser.
Der letzte Ton .. sehr schwer zu beschreiben von der Farbe her.. Es ist ein Zwischending zwischen Braun, Grau, Pflaume ... ja so ungefähr. Eine wunderschöne Farbe! Sie ist eher matt und hat ein paar Schimmerpartikel.



Der erste Ton ist hier von der Farbe her ähnlich zu dem zweiten Ton aus der mittleren Reihe, er hat aber ein anderes Finish. Er ist eher matt und besitzt Schimmerpartikel. Die Pigmentierung ist sehr gut.
Der zweite Ton ist etwas grober, besitzt mehr Schimmerpartikel und auch Glitzerpartikel. Gibt einen sehr schönen Glanz und Farbe ab.
Der dritte Ton sprach mich besonders von der Farbe an! Ein wunderschönes zartes Rosé und der einzige komplett matte Lidschatten. Umso entäuschter war ich von der Pigmentierung, denn wie ihr seht, seht ihr fast nichts. Auch ihn werde ich versuchen feucht zu benutzen, vielleicht kommt die Farbe dann besser heraus.
Und last but not least... der letzte Ton dieser Reihe, ein kräftiger Pflaume Ton  mit etwas Schimmer. Ganz tolle Farbe und die Pigmentierung ist auch hier, total super!


So meine Lieben, das sind die Lidschatten! Gefällt euch die Palette auch? Oder habt ihr eine andere Palette?

In den nächsten Posts werde ich euch noch ein paar AMU's zeigen, die ich mit dieser Palette geschminkt habe. Die Looks findet ihr HIER.

Bei weiteren Fragen, Ideen, Anregungen oder Wünschen, immer her damit ;)

Liebste Grüße