Freitag, 28. Juni 2013

Frisch lackiert ... Kiko Sugar Mat Nagellack 645 Bordeaux

Halli hallo ihr Lieben,

.. lange nichts gehört ...

Bei der ganzen Hochwassergeschichte hatte ich leider andere Sorgen und bin nicht zum bloggen gekommen. Dazu kamen auch viele Lehrgänge und Veränderungen auf Arbeit.

Ich hoffe euch geht es allen super und ich finde genug Zeit damit hier wieder eine Regelmäßigkeit einzieht ;).

Beginnen möchte ich heute mit einem Nagellack :)!
Meine Nägel trage ich gern kurz und ich mag total gerne diesen Sandeffekt auf kurzen Nägel!

Hier trage ich wieder einen Sugar Mat Lack von Kiko - 645 Bordeaux. Er ist sehr "business" finde ich und hat tolle Effekte, seht selbst:











Zurzeit ist dieser Lack mein absoluter Favorit! Die Farbe ist schön bei schlechten und gutem Wetter. Außerdem hält der Lack sehr gut auf den Nägeln!

Welchen Lack mögt ihr denn zurzeit sehr gerne? 
Und was haltet ihr von den Sugar Mat Lacken von Kiko?

Liebste Grüße