Samstag, 29. Juni 2013

Nachgeschminkt - Clubbing Make up

Halli hallo ihr Lieben,

heute gleich noch ein Post :)!

Ich möchte die Schminkreihe "Nachgeschminkt" von Der blasse Schimmer und Shades of Nature nicht auslassen und habe den Pinsel geschwungen!
Ohne viele Worte komme ich gleich auf den Punkt und zeige euch mein nachgeschminktes Make up.

Die Inspiration für das folgenede Make up ist dieses Video von Jaclyn Hill.


 


Benutzt habe ich:

 Augen
MAC // Paint Pot // Painterly
Sleek // Snapshots Palette // Sand Walker (LE)
Rival de Loop // Matt Eyeshadow // 09 hazelnut
Zoeva // Forever Eye Crayon // Blumine
MAC // Eyeshadow // Club
Sleek // Snapshots Palette // Martini (LE)
Max Factor //  Mascara // Falsh Lash Effect
Max Factor //  Mascara //Clump Defy
Wimpernzange

 Augenbrauen
P2 // Eyeshadow // 030 harmonizing brown (LE)
alverde //  transparentes Augenbrauengel

 Gesicht
flormar // Mat Touch Foundation // M307 Porcelain Ivory
benefit // Hello Flawless Make up // Ivory
Catrice // Skin Finish Powder // 010 Transparent
MAC // MSF // Medium Plus
Rival de Loop // Natural Touch Concealer // 01
Rival de Loop // Secret Romance Highlighter (LE)
P2 //  nice & naughty blush // 010 shimmery rose (LE)

 Lippen 
essence // Lippenstift // 52 In the Nude
essence// XXl Shine Gloss // 022 nude Kiss

 

Was ich an dem Make up verändert habe:
ich habe wieder keine falschen Wimpern benutz, wie jedes Mal. Und statt dem Pigment habe ich eine Lidschattenstift verwendet in einer türkisen Nuance und darüber dann den Lidschatten Club gegeben. Ich finde diesen Effect auch sehr hübsch und vorallem wird dir Haltbarkeit dadurch verstärkt.

Was mir an diesem Look gefällt:
Ich war überrascht.. Mir gefällt der Look allgemein ziemlich gut! Und Blumine und Club sehen super zusammen aus! Den Look könnte ich wirklich abends mal tragen!

Was mir an diesem Look nicht so gut gefällt:
Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viel Highlighter und Bronzer.. aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen! Ich mag diesen Look sehr :)!


Wie findet ihr den Look?
Welche Lidschatten kombiniert ihr denn gerne zusammen?

Liebste Grüße