Sonntag, 30. Juni 2013

Summer Love Make up mit der Sleek Palette Lagoon

Halli hallo ihr Lieben,

heute Abend folgt noch ein Post von mir ;).
Ich mag die Mitmachaktion so gerne und möchte noch daran teilnehmen! Mehr Infos darüber hier und hier. Ich konnte leider das letzte Mal schon nicht teilnehmen und habe mir deswegen extra heute noch Mühe gegeben ;).

Das Thema war diesmal Summer Love.
Was mir als Erstes dazu einfiel: Sonnenuntergang am Meer ...

Zur Umsetzung wollte ich meine limitierte Palette Lagoon aus der Aqua LE von Sleek ausprobieren. Zusätzlich habe ich den Lidschatten Magnetic Attraction von MAC noch verwendet.. der perfekte "Summer Love" Lidschatten ;). Als extra Highlight nutzte ich noch die Maybelline Colorshock Mascara in Türkis.

Da habe ich nun losgepinselt! Und das kam dabei raus:








Alle genutzten Produkte hier nocheinmal genau:

 Augen
MAC // Paint Pot // Painterly
Sleek // Lagoon Palette // Oyster, Pink Jewel, Sand Dollar, Sea Shell, Ariel, Sassea
Wimpernzange
Maybelline // Colorshock Mascara // Türkis
Alverde // Eyeliner // Watten Meer (LE)


Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend :)!

Liebste Grüße