Donnerstag, 18. Juli 2013

Frisch lackiert ... Sommerlack - Kiko Sugar Mat Nagellack 639 Golden Mandarin

Halli hallo ihr Lieben,

heute nehme ich mir Zeit um euch einen meiner zur Zeit liebsten Sommernagellacke vorzustellen.
Ich mag immer noch total diesen "Sandeffekt" auf den Nägeln und meines Erachtens hat Kiko die schönsten Lacke!

Ein Highlight in meiner Sammlung ist der Sugar Mat Nagellack 639 Golden Mandarin.


Ich mag die "Verpackung" schon sehr gerne :D. Der Griff ist hier z.B. rau und mit Glitzerpartikeln, wie der Nagellack. Bei den matten Nagellacken ist der Griff nur rau. Schade ist nur, dass die Farbnamen nicht auf dem Fläschen stehen sondern nur im Internet :/.

An den Pinsel musste ich mich gewöhnen, ich mag lieber etwas breiter Pinsel zum Lackieren, aber das Lackieren geht so fix und man benötigt kein Überlack. Der Effekt ist super genial :)!






Meiner Meinung nach trocknen die Lacke sehr schnell und eine gute Haltbarkeit haben sie auch! Der Lack hält bei mir zwischen ca. 5 - 8 Tage und das sind für meine Nägel eine lange Zeit!

 
Was tragt ihr zur Zeit gerne auf den Nägeln?

Liebste Grüße