Mittwoch, 10. Juli 2013

Haul im Grünen - p2 Pool Side Party LE

Halli hallo ihr Lieben,

erst erzähle ich was von Regelmäßigkeit, dann überhäufe ich euch mit Posts und dann Flaute..
Tut mir Leid!

Aber heute gibt es einen kleinen Einblick in meine neu gekauften Produkte. Da ich das schöne Wetter noch etwas genießen wollte, habe ich euch die Bilder im Grünen gemacht ;).

Heute zeige ich euch meine gekauften Produkte aus der aktuellen p2 Kollektion Pool Side Party.

Da ich seit meiner Colorshock Mascara in Türkis von Maybelline bunte Wimperntuschen liebe mussten natürlich beide mit und passend dazu kaufte ich auch die Eyeliner. Einen Nagellack habe ich mir auch gleich noch gegönnt, er hat mich so angelächelt..

Hier meine gesamte Ausbeute:



Die Mascaras packten mich sofort mit ihrer Farbe. Sie sehen zwar nicht so appetitlich aus, aber die Farben sind der Hammer! Ein kräftiges knalliges Orange und ein Hellblau mit Schimmer. Bin gespannt wie sie sich am Auge machen.

020 crazily coral & 010 sky blue 




Die Eyeliner mussten schon mit weil sie farblich ein Hinkucker sind. Sie sind in exakt der selben Farbe wie die Wimperntuschen. Mir fiel sofort auf, dass sie wirklich wasserfest sind! Sie trocknen ziemlich schnell und hinterlassen beide ein tolles Finish - matt orange und schimmernd blau.

020 coral baby & 010 nixie blue


 


Der Nagellack gefiel mir so gut weil er eine ganz tolle Farbe hat. Ein richtiges royales Seemannsblau. Hatte ich noch nicht in meiner kleinen Nagellacksammlung und musste mit. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber hoffe dass er gut Farbe abgibt und schön deckt.

010 blue lagoon




Soo.. das war Mal wieder seit langem eine große Ausbeute. Mir sagten die letzten Kollektionen in der Drogerie überhaupt nicht zu.. keine Ahnung.
Aber die nächsten sind schon wieder vielversprechender ;) - das Geld wird schon alle :)!

Habt ihr aus dieser Kollektion auch etwas gekauft?
Wenn ja, was und seit ihr zufrieden?

Liebste Grüße