Donnerstag, 25. Juli 2013

Purple Haze & Yellow - Sultry Thursday

Halli hallo ihr Lieben,

liebe Urlaubsgrüße von der Cote d'Azur!

Ich bin zurzeit im Urlaub und entspanne :). Jedoch möchte ich den  Sultry Thursday von Goldfrida nicht verpassen!

Ich habe einen kräftigen Look in den vorgegebenen Farben Gelb & Violett vorbereitet und möchte euch ihn jetzt präsentieren ;) :








Benutzt habe ich ein intensives kräftiges Gelb aus meiner 88er Lidschattenpalette. Purple Haze ist der zweite Star des Looks. Das kräftige Vioeltt ist aus der Sleek Snapshots Palette.

Zwei große Nebenrollen habe ich für diesen Look noch zuvergeben. Zum einem den Kajal Lily Vanilly (limitiert) von Manhattan, zum Anderen das MAC MSF Soft and Gentle.

Der Look hat mir viel Spaß bereitet. Kräftige Farben sind schon eine schöne Sache ;). Besondere Mühe gegeben habe ich mir beim Verblenden von Purple Haze. Die Farbe ist sehr interessant! Man kann sie wunderbar schichten und aufbauen. damit entsteht ein interessanter Blau-Violett Ton.

Ich freu moch schon auf den nächsten Sultry Thursday ;).

Liebste Grüße