Sonntag, 8. September 2013

Crazy AMU - Rot/Pink/Violett

Halli hallo ihr Lieben,

wie ihr bemerkt, es ist "Schminkaktion-Zeit" und ich bin fleißig am Schminken ;).
Bei den letzten Looks ging es um ein Sommer Look und einen Look zum Thema Rock.

Heute möchte ich an dem Contest Daily vs. Xtravaganz - Round 8 - Rot / Pink / Lila von der Lieben "Miss von Xtravaganz" teilnehmen.

Ich denke, der Name des Contests sagt alles.. also zeige ich euch gleich mein AMU dazu ;).






Das AMu wirkt wirklich ziemlich crazy ... Aber ganz ehrlich, die Farben passen echt nicht zusammen^^

Hier noch meine benutzten Produkte:


So ... Ich mach jetzt noch ein klein Kurzurlaub und dann lesen wir wieder von einander ;).

Würde mich über Kommentar freuen und schaut auch bei bloglovin und facebook vorbei ;)!
Links dazu in der Sidebar!

Liebste Grüße

2 Kommentare: