Montag, 30. September 2013

AMU // Sommersehnsucht // Sleek Snapshots Palette

Halli hallo ihr Lieben,

über drei Wochen ist der letzte post her :-(. Verzeiht mir, aber die Gesundheit macht einem manchmal ein Strich durch die Rechnung!

Jetzt sind wir zwar schon Mitten im Herbst, ich wollte euch aber heute noch einmal ein sonniges AMU zeigen, was ich vor inzwischen schon laanger Zeit schnell im Büro mal aufgenommen habe ;-).





Das AMU habe ich komplett mit der Sleek Snapshots Palette geschminkt! Ich habe die Lidschatten Summer Breeze, Martini, Sand Walker und Washed Ashore verwendet.


Die Palette habe ich übrigens bei Shades of Pink bestellt. Sie verpackt ihre Sachen immer so liebe voll :)!

Nun schließe ich hiermit meinen Sommer ab ;-). Es hat zwar lange gedauert, aber diese AMU wollte ich euch nicht vorenthalten :).

Ich hoffe es gefällt euch!
Habt ihr Wünsche für die nächsten Posts?

Liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen