Sonntag, 1. September 2013

Make up - "Rock'n'Roll"

Halli hallo ihr Lieben,

nicht zu fassen, aber ich schaffe es nie pünktlich bei der Monday Make-Up Madness Schminkaktion mit zumachen. An Oli und Steffi ein dickes Sorry!

Da ich diese Aktionen immer so gerne mag, habe ich auch diesmal mit gemacht! Es ging um das Thema "Rock'n'Roll"!

Und nun mein Ergebniss ;) :

 Es sollte auf jeden Fall rauchig werden. Schwarz war in dem Make up unabdingbar! Aber wer mich kennt.. ich brauch Farbe!

Meine Highlights sind die gestempelten Sternchen, ein kleines lila Steinchen, der Kajal FREAK und der Lippenstift Spicy.





Ich fand dieses Lila und Grün einen tollen Kontrast :)! Dieser Blitz an der Augenbraue sollte einfach dem Ganzen noch eine Unterbrechung geben und der Glittereyeliner sollte es nicht zu hart wirken lassen sondern doch etwas verspielt.

Mehr Fotos auf Facebook!

Meine Produktliste:




Ich hoffe euch gefällt das Make up ;).

Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Das ist ja sooooo tolle mit den Sternchen!!! Let's rock ;)))
    Hab es diesmal gar nicht geschafft was zu pinseln... Ich hoffe nächstes Mal hab ich wieder ein bissl mehr Zeit ;)
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  2. Haha vielleicht schaffst du es ja beim nächsten Thema in der Zeit :) Ist aber nicht so schlimm, habe dich noch hinzugefügt - danke für's Mitmachen!
    Dein Look sieht echt cool aus!

    AntwortenLöschen