Freitag, 13. Dezember 2013

Es Weihnachtet.. // Weihnachtsdeko // ..und was mich sonst so Weihnachtlich stimmt

Halli hallo ihr Lieben,

wir haben gleich den dritten Advent und ich habe noch kein einzigen Weihnachtspost gemacht..
Das hasse ich so an der Weihnachtszeit.. überall ist viel los und man hat viel zu besorgen, erledigen, vorbereiten, kaufen, schmücken und backen ..

Jedoch ist es sooo gemütlich! Ich liebe es überall Kerzen anzuzünden, Räuchermännchen aufzustellen und Kekse zu backen.. und natürlich auch essen ;).

Hier meine Weihnachtsinspirationen und -momente in den letzten Tagen und Wochen:


Ich habe ein paar Schalen schön dekoriert und es wurden bei uns Adventskranz und Räuchermännchen usw. aufgestellt...


Bei den Feuerwehrleuten zu Hause darf natürlich das Feuerwehrräuchermännchen nicht fehlen ;)





 
Der rote Tischläufer mit den weißen Pünktchen darf natürlich trappiert nicht fehlen ;)


Selbst gebackene Plätzchen - never ever!
Diese Sternchen liebe ich total!

 Es geht natürlich auch nicht ohne Weihnachtskalender ;). Wir haben zusammen gleich 4 Stück ...


So lässt sich die Zeit doch aushalten ;).

Leider habe ich noch garnicht alles geschafft zu dekorieren.. einiges möchte ich noch ergänzen.

Was gehört für euch in die Adventszeit? Ohne was geht es garnicht?

Liebste Grüße