Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtsnägel // weihnachtliches Nageldesign

Halli hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen erst einmal eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ich hoffe ihr habt Weihnachten genossen und habt noch ein paar frohe besinnliche Stunden!

Heute zum 1. Weihnachtsfeiertag gibt es von mir noch ein Nageldesign!
Also, an alle die ihre Nägel noch "verweihnachtlichen" wollen, hier ein Vorschlage von mir ;).

Pünktchennägel

Auch in der schönen Weihnachtszeit dürfen meine Pünktchen nicht fehlen :).



Was ich dafür benutzt habe:


  • Unterlack - Micro Cell 2006
  • weißen Lack - essence stampy polish 001 stamp me! withe  
  • grünen Lack - essence 03 light up the tree! (LE)
  • roten Lack - Manhattan 44 S
  • Überlack - essence top sealer 
 .. und Nagelsticker ;)


Frohe Weihnachten und noch ein paar gemütliche Festtage!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja soooo süß aus!!! Du hast immer wahnsinnig tolle ideen :)

    Ich hab den dezember über hauptsächlich nur rot und gold töne getragen :p

    Dir noch schöne Feiertage, Laura <3

    AntwortenLöschen