Sonntag, 1. Dezember 2013

Favoriten // herbstliche Augenfavoriten // Lieblingslidschatten, Kajal & Co KG


Halli hallo ihr Lieben,

es ist der erste Advent und gleich ist Weihnachten! Also aller höchste Eisenbahn euch meine letzte Kategorie der Herbstfavoriten zu zeigen!

Hier noch einmal alle bisherigen Favoriten im Überblick:
Und heut gibt es was auf die Augen ;).
Was ich gerne getragen habe, seht ihr hier zusammengefasst:


Wie ihr seht, alles recht schlicht und nicht so intensiv. Ich mochte es eher knalliger auf den Lippen.

Beginnen wir nun mit meinen liebsten Produkte.


Nr. 1 - Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H 01 Black

Ich habe am aller aller meisten schwarzen Gel Eyeliner getragen. Mal ohne Lidschatten oder mal mit Lidschatten. Zu diesem Schätzchen habe ich ziemlich oft gegriffen. Der liebste seiner Art ist mir der von Maybelline. Mit dem komme ich super zurecht! Trocknet nicht ein und hält super. Meine zwei favorisierten Helfer sind die Eyeliner Pinsel von ZOEVA oder alverde.


Nr. 2 - AMMO Palette

Ja auch eine Palette hat es in die Favoriten geschafft. Wenn Farbe, dann meist schlichte Töne und ich habe zwei Paletten favorisiert u.a. die AMMO Palette von Urban Decay. Ein wahres Schmuckstück! Die farben sind sehr hübsch und haben eine super Qualität. Ich liebe diese Palette! Mehr zu dem Schätzchen habe ich euch hier gebloggt.

 
Nr. 3 - Storm Palette

Die Lidschatten aus dieser Palette habe ich auch zu gerne verwendet. Lange fand sie kaum beachtung mehr, aber eigentlich nesitzt sie wundervolle herbstliche und weihnachtliche Töne! Am liebsten benutzt habe ich hier das dunkle Grün, Grau und Blau, vorallem für Lidstriche! Auf dem beweglichen Lid war es dann entweder dieser rosa oder brauen Lidschatten.


Nr. 4 - Kajalstift Snakeskin dress

Kajalstifte kamen bei mir auch häufig zum Einsatz. Ich habe mit ihnen entweder schnell das komplette Auge umrandet oder sie als Eyeliner getragen. Am liebsten mochte ich 17 Snakeskin dress von Sephora. Dazu findet ihr in diesem Post mehr.Dieser Kajal hat eine mega schöne Farbe und ist super weich! Er lässt sich sehr ggeschmeidig auftragen und hält sehr lange!
Weitere Kajalstift die ich getragen habe: Catrice - 100 Name it as You like, essence - 02 Like Leo's Pilot Jacket, Naturalcollection - 41SK


Nr. 5 - Lidschattenstift 100 Creamy Taupe

Dieses Schätzchen ist von Astor. Wie ich diesen Stift liebe! Er ist super weiche, hat eine wundervolle Farbe und ich habe ihn entweder als Kajal oder Lidschatten - solo oder mit Lidschatten darüber - getragen. Wundervoll! und es wird nicht mein letzter sein! Aus der aktuellen Heidi Kollektion möchte ich mir auf jeden Fall noch mehr kaufen!

Zusatz* - Bronzer

Da es ja der letzte Favoriten Post ist gibt es noch ein Zusatz ;).

Ein Tipp von mir ist - Bronzer auf dem Auge! Vorallem im September habe ich ganz oft den Catrice Bohemian Bronzer/Konturpuder auf den Augen verwendet. Auf dem ganzen Lid oder nur in der Lidfalte wärmt er das Auge sehr schön auf und verleiht vorallem grünen und braunen Augen Leuchtkraft! I like ;)!


So meine Lieben, starten wir nun in den Winter!

 Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Advent ;)!

Liebste Grüße