Samstag, 19. April 2014

Easter Nails // Schnelles und einfaches Osternageldesign

Halli hallo ihr Lieben,

bei mir war jetzt wieder eine Zeit lang Ruhe auf dem Blog .. aber heute möchte ich euch schon einmal Frohe Ostern wünschen mit einem kleinen Oster-Nageldesign!

Und so sehen meine Nägel dieses Ostern aus :



Ich trage auf fast allen Nägeln den Kiko Nagellack aus der Cupcake Kollektion 647 Jasmin. Wer mir auf Instagram folgt, hat schon gesehen, dass dieser Nagellack schon eine kleine Osterüberraschung für mich war :)!


Auf den Ringfingern habe ich einen gelben Nagellack aufgetragen - hier Rival de Loop Young Express Colour Nagellack in der Farbe #13 yellowness. Als der gelbe Nagellack getrocknet war, habe ich mit einem weißen Nagellack die Eierschale gezeichnet - ihr könnt gerne dafür einen Pinsel oder ein Dottingtool benutzten. Mit einem orangenen Nagellack (Misslyn 150) zeichnete ich ein kleines Dreieck als Schnabel und mit einem schwarzen Nagellack zwei Pünktchen als Äuglein.

Das Design geht ganz einfach und sieht niedlich aus :)!

Wie gefällt es euch?!
Was tragt ihr Ostern auf den Nägeln?

Liebste Grüße