Dienstag, 25. März 2014

Frühlingsnägel // Frisch lackiert // Catrice C07 TropiCoral & essence 04 Chaising Lacy

Halli hallo ihr Lieben,

hat es bei euch auch geschneit? Ich bin total in Frühlingsstimmung und auf einmal schneit es wieder :-/.

Da hilft nur Kontrastprogramm! Zwei wunderschöne, von mir neu gekauften, limitierten Nagellacke passten da super in mein Schema. Und ich lackierte los.

Auf den Nägeln landeten schließlich der Catrice Sandlack C07 TropiCoral aus der "Luxury Lacquers" Kollektion und der essence 04 Chaising Lacy Nagellack aus der "Bloom me up!" Kollektion.


Die zwei Farben harmonieren traumhaft und machen total Lust auf Frühling, Sonne und warme Temperaturen.

Der Sandlack TropiCoral von Catrice lässt sich genauso super auftragen, wie die beiden anderen Sandlacke 08 Waikiki Peach  und 02 Maliblue, die ich euch schon vorgestellt habe. Das lässtige bei diesen Lacken ist nur das Entfernen.


Auf den essence 04 Chaising Lacy möchte ich auch noch kurz etwas genauer eingehen. Die Farbe ist der absolute Hammer! Auch zwei Freundinnen probierten den Lack aus!


Eine Freundin war zufrieden mir dem Nagellack. Sie fand nur das Pinselchen etwas groß beim Auftragen. Doch eine andere Freundin und ich waren nicht ganz so zufrieden mit der Qualität des Lackes...


Der Nagellack ist so zähflüssig, dass es schwierig ist, den Nagellack gleichmäßig aufzutragen. Wir ihr auf dem Bild vielleicht sehen könnt sind bei meiner Freundin sehr merkwürdige "Schichten" entstanden. Spaß macht das lackieren mit diesem lack definitiv nicht, aber die Farbe macht Lust auf Frühling. Vielleicht habe ich nur ein "Montags-Produkt" erwischt und ihr habt mehr Glück mit dem Nagellack.

Was haltet ihr von dem Nagellack und der Kombination der beiden Lacke?

Liebe Grüße