Montag, 21. April 2014

Schminkaktion // Make Up Dreamz 16 // Amu zu der Figur VesVes bzw. BesuBesu

Halli hallo ihr Lieben,

ich habe die Feiertage genutzt um mal wieder zu schminken!

Bei der lieben Talasia auf dem Blog finden regelmäßig Schminkaktionen statt unter dem Namen Make Up Dreamz. Dabei geht es darum, sich kraetiv mit Comic bzw. Anime Figuren auseinander zusetzten. Hier findet ihr die aktuellen Infos zu den Make Up Dreamz 16.

Ich muss ehrlich sagen, mit dieser Thematik kenne ich mich überhaupt nicht aus.. So wie ich herausgefunden habe, sind diese Figuren Charaktere aus Sailor Moon.. aber ich werde gerne auch eines Besseren belehrt ;).

Die Idee fand ich aber sehr interessant und nun bot sich mir auch endlich mal die Zeit mich kreativ auszutoben. Zur Auswahl standen in dieser Runde zwei Charaktere und ich entschied mich für die Figur VesVes bzw. BesuBesu. Ein rotes AMU schminkt man ja nicht alle Tage ;).

Nun hier mein Beitrag zu Talasias Make up Dreamz:


Ich habe natürlich ihre Farbe Rot verwendet - auf dem beweglichen Lid und als kleine Pünktchen unter dem unteren Wimpernkranz, da viel Schmuck von ihr mit roten Perlen und Rubinen verziert ist.

Mit einbringen wollte ich auch unbedingt ihre weißen Schulterstücken. Diese verzieren meinen äußeren Augenwinkel. Weißen Kajal trage ich auch auf der Wasserlinie. Ich finde, weißer Kajal lässt einen immer jung und frisch aussehen - das passt natürlich, da ich gelesen habe, dass dieser Charakter eines der jüngsten ist.

Da sie auch viel Gold trägt und Gold sehr harmonisch zu dem kräftigen Rot und Weiß wirkt, habe ich für dieses AMU einen goldenen Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufgetragen und einen goldenen Glittereyeliner verwendet.

Hier noch einen kleine Fotoauswahl:







Ich hoffe mein Beitrag gefällt euch!

Hiermit noch ganz persönliche liebe Grüße an Talasia ;) und noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße