Donnerstag, 1. Mai 2014

Ein AMU in Violett

Halli hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft bei dem Contest "Daily vs. Xtravaganz" von der lieben Miss von Xtravaganz mit zu wirken. Mehr Infos zu ihrem derzeitigen Contest findet ihr hier.

In dieser Runde geing es um die Farbe Violett.
Ich muss zugeben, mein Look ist jetzt nicht sooo kreativ. Meine Idee war eine Art "Ombre-Effek", aber ich dachte, ich schminke mal ein dunkles Augenlid und werde zur Lidfalte immer heller - normalerweise schmink ich meine Augen immer in der Lidfalte dunkler.

Ob es nun ein alltäglicher oder extravaganter Look ist, bin ich mir nicht so sicher.. Ich persönlich würde das AMU im Alltag nicht tragen, aber so extravagant finde ich den Look auch nicht. Also entscheidet selbst ;).

Und nun hier mein AMU:






Bei diesem AMU habe ich verschiedene Violetttöne aus meiner 88er Lidschattenpalette und aus der Sleek Snapshots Palette verwendet. Zusätzlich habe ich noch einen violette Glittereyeliner verwendet und am unteren Wimpernkranz eine violette Mascara aus einer p2 LE.



 Ich hoffe euch gefällt das AMU :)!
Hier noch persönliche liebe Grüße an die liebe Miss von Xtravaganz!

Liebe Grüße