Samstag, 23. Juni 2012

Colibri-Make up

Halli hallo ihr Lieben :),

ich bin zwar noch nicht ganz fit, aber ich konnte mich nicht beherrschen ;). Ich hatte richtig Lust mal etwas ganz Ausgefallenes zu schminken.
Da kam mir die Colibri LE von Catrice gerade richtig ;).
Ich habe bei dieser LE kräftig zugeschlagen und wollte natürlich alles ausprobieren, am Besten alles auf Einmal und gleichzeitig! Hier seht ihr was ich geshoppt habe und wie ich es finde ;).

So, nun zum Make up ;). Habt ihr dieses Model gesehen von der Colibri LE ?! Mit den grün-blau-türkis-gold-gelb geschminkten Augen?! DAS ist meine Inspiration ;)! Und auf der Catrice Homepage gibt es eine "Anleitung" zu diesem Look. Die findet ihr hier und daran habe ich mich auch orientiert. Und los gehts ;) ...

Ich habe diesmal Fotos nebenbei geschossen, quasi wie ein "Step by Step". Schreibt mir, wie's euch gefällt :). Und nun endlich los :)! ...

Step by Step : -

1. Grundierung - Gesicht und Augen grundieren mit Foundation, Puder usw.


2. Eyeshadow Pen C01 Precious Nectar -im Augeninnenwinkel auftragen



3. Eyeshadow Pen C03 Virgin Forest - am unteren Wimpernkranz auftragen



4. Eyeshadow Pen C03 Virgin Forest - auf gesamten beweglichen Lid bis vor zur Augenbraue
    auftragen und verblenden


 
5. Eyeshadow Pen C02 Birds Flying High - "restliche" Lid bis zur Augenbraue hoch ausfüllen
6. Schwarzer Kajal - auf oberer und unterer Wasserlinie auftragen 

 
7. Wimperntusche auftragen




8. Rouge und Bronzer auftragen


9. Lipgloss auftragen

...
.
.
.
und
.
.
.
...
Fertig :)!
...


Und weil mir das noch zu "wenig" Farbe war, habe ich die Lidschatten noch mit extra Puderlidschatten aus meiner 88 Lidschattenpalette verstärkt.


 
Und hätte ich jetzt noch etwas Talent zum Fotografieren gehabt, wäre hier ein super Foto entstanden :-/ . Bitte verzeiht mir dieses schrecklich verwackelte Bild :(. Das ist das fertige Endergebnis: 



-etwas bearbeitet : -




Und was sagt ihr?! Also ich muss sagen ... schon irgendwie cool, aber tragen würde ich es ehrlich gesagt nicht. Auch nicht zum Fasching oder so.. aber als "Catwalk-Look" finde ich es super :)!

Nun noch schnell meine Produktübersicht: (wieder super genial verwackelt :-/)




Ich wollte euch jetzt aber nicht mit dem Look abschrecken vor den Produkten! Denn diese "Stifte" sind genial! Vorallem den Goldenen trage ich ganz oft als Base oder auch einzeln!
Deswegen habe ich euch noch schnell, ein für mich tragbares Make up, mit den selben Produkten geschminkt ;). Das einzige was ich verändert habe ist, dass ich nicht schwarzen Kajal verwendet habe sondern weißen Kajal! Und nun den Look im Schnelldurchlauf. Let's go:

1. Grundierung - Gesicht und Augen grundieren mit Foundation, Puder usw.


 2. Eyeshadow Pen C03 Virgin Forest - am unteren Wimpernkranz ca. bis zur Mitte auftragen
 

 5. Eyeshadow Pen C02 Birds Flying High - am oberen Wimpernkranz als Eyeliner auftragen,
     am Ende auslaufen lassen und beide Farben ineinander verblenden


6. Eyeshadow Pen C01 Precious Nectar - auf einen Pinsel geben und dann im Augeninnenwinkel
    und etwas unter den Brauenbogen auftupfen
7. Weißen Kajal - auf unterer Wasserlinie auftragen  



8. Wimperntusche auftragen
9. Rouge und Bronzer auftragen
10. Lipgloss auftragen

...
.
.
.
und
.
.
.
...
Fertig :)!
...


Und was meint ihr?! Ich hoffe es hat euch gefallen :)! Lasst mir eure Meinungen dazu da :).

Liebste Grüße