Dienstag, 14. August 2012

Catrice Cucuba LE - Eindrücke und Eyeliner Review

Halli hallo ihr Lieben,

nach meinem Urlaub habe ich ja schon ein paar Kleinigkeiten geshoppt. Dabei waren auch die zwei Eyeliner aus der Catrice Cucuba LE. Die Eyeliner habe ich ausprobiert und möchte sie euch heute vorstellen und meine Meinung zu den anderen Produkten mitteilen.

Fangen wir mit den Produkten an die ich nicht gekauft habe.

Pigmente: Es gab wunderschöne Farben! Und auch die Textur war angenehm. Ich muss aber sagen, ich bin allgemein nicht so ein großer Fan von Pigmenten. Sie sind mir allgemein zu aufwändig zum Auftragen. Ist aber Geschmackssache!

Lippenstifte: Das waren einfach nicht meine Farben! So bräunliche Töne mag ich generell nicht so gerne und die andere Farbe war mir zu Orange! Die beiden Farben stehen mir einfach nicht.

Bronzer: Oh, das viel mir sehr schwer! Ich liebe solche riesen Verpackungen, allgemein das Designe ist wunderschön! Die Textur war auch sehr buttrig ... traumhaft! Ich habe ihn dann aber doch stehen gelassen, weil ich einfach viel zu selten Bronzer benutzte. Und wenn ich ihn benutze, dann trage ich nur matten Bronzer und dieser enthielt etwas Schimmer.

Nagellacke: Da stand ich auch eine Weile davor und überlegte hin und her. Das Gelb und die zwei Brauntöne schloss ich schon vorher aus, gefiel mir einfach nicht. Aber dieses Corall und Mintgrün .. sehr hübsch! Ich lies sie dann aber doch stehen, da ich schon solche ähnlichen Farben habe.

Eyeliner: Die zwei habe ich gekauft! Ich mag solche kleinen Eyeliner allgemein total gerne! Und Braun kann man immer gebrauchen und das Mintgrün ist einfach nur wunderschön!

Allgemeine Infos: 3,2 ml Inhalt ... 6 Monate haltbar ... Preis 2,95

Was ich gleich mal anmerken muss, der Preis ist schon etwas happig oder?! 3E für so ein winziges Flächen?!

Versprechen: Der flüssige Eye Liner lässt sich dank des feinen Pinsels präzise und einfach auftragen und ist besonders langanhaltend. Der strahlende Mint-Ton changiert leicht bläulich und das dunkle Braun schimmert mit feinen Goldpigmenten!

Meine Meinung: Was als erstes gesagt werden muss - die Eyeliner halten wirklich bomben fest! Ich würde schon fast behaupten sie sind wasserfest, möchte mich jetzt da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Zum Schimmer - Naja .. also bei dem Mintgrün finde ich erkennt man nicht viel davon. Im Fläschen vielleicht, wenn man ganz genau schaut! Aber sonst ist er glänzend, aber nicht wirklich schimmernd. Bei dem Braunen ist der Schimmer schon kräftiger. Auch auf dem Swatch erkennt man kleine Glitzerpartikel. Auf dem Auge erkennt man aber auch nicht wirklich Schimmer, was mich aber absolut nicht stört.



Zum Auftrag lässt sich sagen, die Zwei sind nicht sofort deckend. Empfehlenswert sind da zwei Schichten. Der Braune lässt sich problemlos auftragen. Bei dem Mintgrün ist das etwas schwieriger. Ich trage ihn gern am unteren Wimpernkranz. Da gibt es keine Probleme, aber am Oberen muss man ihn etwas schichten.






Fazit: Ich bin mit den Eyelinern zufrieden! Ich stelle da keine großen Ansprüche und habe keine Schwirigkeiten mit ihnen! Ich finde sie harmonieren total schön zusammen! Also von mir eine Empfehlung!

Ihr findet auch hier ein komplettes Make up, wo ich die Eyeliner verwendet habe. So trage ich sie am Liebsten!

Ich hoffe, es war für euch hilfreich und vielleicht könnt ihr noch etwas ergattern!

Habt ihr auch ein paar Produkte aus der LE?! Wie gefällt sie euch?! Seit ihr mit den Produkte zufrieden?!

Liebste Grüße