Dienstag, 28. August 2012

Frisch lackiert - Essie 225 A Camera

Halli hallo ihr Lieben ;),

ich hoffe euch geht es gut! Ich will euch Mal wieder einen Nagellack von mir zeigen.
Ich habe mich total verliebt in den essie camera aus der aktuellen poppy razzi LE.
Die Farbe ist ein Neon Rot-Pink-Orange... Schaut selbst ;) :


Noch schnell vor weg - benutzt habe ich:
1 Schicht Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
2 Schichten Essie 225 A Camera
1 Schicht Essie Überlack good to go









Ich liebe diesen Lack einfach! Es ist die perfekte Sommerfarbe! In jedem Licht wirkt er anders.. mal eher Pink, dann eher Orange.. Aber immer knallig :)! Ich trage ihn sogar auf Arbeit.

Das einzige was mich etwas stört ist, ich habe das Gefühl er splittert sehr leicht ab. Muss aber nicht unbedingt am Lack liegen, meine Nägel splittern allgemein sehr stark.

Das Finish finde ich auch sehr speziell! Schade das ich einen Überlack benutzen muss, ansonsten würde ich ihn auf jeden Fall ohne tragen. Ich habe versucht es euch fest zuhalten, man sieht es leider nur sehr schlecht.

die zwei linken Finger sind ohne Überlack, die zwei rechten Finger mit Überlack


Seht ihr das?! Es ist so ein leicht mattes Finish.. es glänzt nicht so sehr, wie mit Überlack. Finde ich sehr hübsch!

Der Lack scheint auch leicht durch, wie ihr auf dem Bild vielleicht auch seht. Ich muss unbedingt ausprobieren, ob es vielleicht mit einem hellen Lack drunter nicht mehr so durch scheint.

Wie steht ihr zu dem Lack?! Kennst ihr ihn?! Habt ihr ihn auch?!

Liebste Grüße