Freitag, 17. August 2012

FOTD - Sleek Original - Grashüpfer

Halli hallo ihr Lieben,

hier wieder Mal ein FOTD von mir! Ich habe mal wieder zur Sleek Original Palette gegriffen, hab ich schon ewig nicht mehr benutzt. Und da ich es ja am unteren Wimpernkranz gern knallig mag, kam der "Grashüpfer" mal wieder zum Einsatz ;) (mehr zum Grashüpfer hier).

Das Make up

Ich bin dann auf einen anderen nudefarbenen Lippenstift umgestiegen .. mir war das zu Pink. Habe vorher den Misslyn Lippenstift getragen.

Ich liebe diesen changierenden Effekt! Besonders auf dem beweglichen Lid! Die Kombination von Rosa, Gold und Grün finde ich auch toll!



Verwendete Produkte:

Auge -
Essence stay all day long lasting eyeshadow 09 For Fairies
Sleek Originalpalette
Misslyn intense color Liner 125

Wangen - 
alverde Puderrouge 20 Romantico

Lippen -
(Misslyn Shiny Lip Color 15 wedding cake)
alverde Lippenstift 30 Rose
essence stay withn me longlasting lipgloss 01 Me & My Icecream

Ich hoffe euch gefällt der Look. Was tragt ihr denn zur Zeit gerne?!

Bei Fragen, Ideen, Anregungen oder Wünschen, immer her damit ;)

 Liebste Grüße