Mittwoch, 12. September 2012

essence cherry blossom girl LE - Eindrücke, Review, Make up (FOTD) und Lieblingsoutfit

Halli hallo ihr Lieben,

endlich gibt es bei mir hier auch Mal die neuen LE's! Natürlich habe ich zugeschlagen ;) und anfangen möchte ich mit der essence cherry blossom girl LE. Ich möchte euch auch wieder meine Eindrücke und Meinung von den Produkten mitteilen, die ich nicht gekauft habe. Und mit den fangen wir jetzt auch an ;) :

Body Powder: - Mag ich allgemein nicht so gerne. Als Highlighter dachte ich vielleicht, aber war mir zu glitzrig.

Nagellacke: - Mir gefielen der Orangeton und der Coralleton total! Aber ich habe schon solche ähnlichen Farben und da hab ich mich gezwungen die Lacke stehen zulassen.

Quattro Lidschatten: - Mega hübsch! Und Gott sei Dank war er ausverkauft, sonst hätte ich ihn mitgenommen.. aber ich hab ja so viele...

2in1 Eyeliner: - Coole Idee und einige Mädels sind echt begeistert. Ich hab ihn nicht mitgenommen da ich ein schwarzen und braunen Eyeliner habe und ich immer und überall einen kaufen kann, wenn ich einen brauche. Würde er ins Standartsortiment kommen, würde ich ihn auch Mal testen.

Paper Lashes: - Das war nicht mein Fall!

..nun meine Ausbeute..


Highlighter: 01 Konnichiwa Girls!

Allgemeine Infos - 1,5 ml - 6 Monate haltbar - 2,45€


Swatch -



Meine Meinung  - Hübsches Ding, auf jeden Fall! Hab ich mich gleich verliebt! Ich finde ihn super praktisch.

Auf den Wangen ist er sehr glitzrig und wenn man ihn nicht sofort verteielt, hat man ein paar Probleme.


Ich verwende ihn lieber im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue. Da sieht er super aus und hält auch genial! Er öffnet das Auge sehr schön!


Fazit - Gut das ich ihn gekauft habe! Er ist so handlich, es geht super schnell und er zaubert ein hübsches Ergebnis! Ich verwende ihn jeden Tag seit dem ich ihn hab - noch Fragen ;) ?!

Lipstick Pencil: 01 Cherry Cherry Girl

Allgemeine Infos - 1,7 g - 12 Monate haltbar - 1,75€



Swatch -



Meine Meinung - Was ich als Erstes sagen muss, er riecht total lecker!!! Die Farbe ist sehr knallig - ein kräftiges Orange-Rot. Der Auftrag funktioniert so wunderbar! Der Lipenstift ist so wunderbar cremig! Jedoch gibt es einen Hacken.. meine Lippen! Sie sind zur Zeit sehr trocken und damit hat man mit diesem Lippenstift keine Chance.. seht selbst:


Fazit - Ist natürlich Mist, dass der Lippenstift sich stark absetzt und somit leicht verflüchitgt :-/ .. Ich werde aber meine Lippen pflegen und es später noch einmal versuchen. Ansonsten finde ich ihn schon genial!

Blush: 01 Asian Sensation

Allgemeine Infos - 9 g - 24 Monate haltbar - 2,95€


Swatches -


Meine Meinung -Ich bin ja ein totaler Blush-Junkii! Vorallem bei Duo-Blushes und hübschen Verpackungen und wunderschönen Prägungen und Farben.. Da war es natürlich hier ein Problem.. den leider traf alles zu ... Schaut euch nur die Prägung an!!!


Fazit - Sooo wunderhübsch!!!! Nach der riesen Euphorie merkte ich aber, dass es garnicht so hoch pigmentiert ist.. aber Mädles lasst es ja nicht in der Ecke stehen! Als bei mir die erste Schicht runter war, boom kam die Farbe ;). Es ist zwar trotzdem keine kräftige Pigmentierung, aber ich liebe es in dem Pfändchen "rum zurühren"!!! Und es sieht getragen wunderhübsch aus! Noch ein kurzer Tipp, ich habe den Blush auch als Lidschatten getragen!



Also ich muss sagen, die LE ist der Wahnsinn! So hübsch! Und wie ihr merkt, dieses Rot-Orang-Coralle ist gerade meine Farbe! Mein Lieblingsnagellack ist zur Zeit von Essi Camera (mehr hier). Auch bei meinen Favoriten merkt man das ich diese Farbe liebe! (mehr dazu hier)

Hier noch kurz mein absolutes Lieblings Outfit ;) .. das hab ich noch nie gemacht ;) ..


Komisch.. die Farbe ist was ganz Neues ;).

So .. ein riesen Post .. und alles reingepackt, was ging ;).

Wie findet ihr die LE?! Seit ihr zufrieden mit den Produkten?! Was ist eure Lieblingsfarbe zur Zeit?!

Liebste Grüße
 




2 Kommentare:

  1. Der Blush ist wunderschön; aber mit dem helleren Lippenstift hatte ich auch Probleme beim Auftragen.

    Viele Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist leider nichts für mich. Aber die nächste kommt ja bestimmt - da mach ich mir keine Sorgen :)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du/möchtet ihr ja mitmachen?
    Würde mich freuen! :-)

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen