Mittwoch, 19. September 2012

Manhattan Lollipop & Alpenrock - Sexy Madl - Look, Swatch, Review

Halli hallo ihr Lieben,

nachdem ich den Post gelöscht habe, versuch ich es noch einmal :-/ ..

Heute möchte ich euch mein Lollipop & Alpenrock Kit vorstellen! Ich habe mich schon sehr auf diese LE gefreut! Die Oktoberfest Kollektionen sind für mich das absolute Highlight bei Manhattan.

Letztes Jahr stand ich schon mit leuchtenden Augen vor der damaligen Kollektion und musste mich bremsen. Damals habe ich ein Rouge mitgenommen, absolut super Qualität!

Diese Jahr war der Name "Lollipop & Alpenrock" der LE schon der absolute Wahnsinn, da musste ich auf jeden Fall etwas kaufen ohne die Produkte zu kennen.

Es gibt in der LE aktuell Nagellacke (die Farben fand ich nicht so besonders) und Kits - Kits?! Musste ich haben!! Ich habe mich für das Set "04 Sexy Madel" entschieden. Für mich war die Verpackung des Sets am Schönsten (das war natürlich total ausschlaggebend :-D ) und die Rougefarbe gefiel mir hier besonders!

Also.. Tada.. da steht es nun auf meinem Schminktisch ;-)

Lollipop & Alpenrock Kit 04 Sexy Madel

Allgemeine Infos

Allgemeine Infos - zum Vergrößern, Anklicken

In dem Set enthalten ist ein Spiegel, ein Lipgloss, ein Pinsel, ein Concealer und ein Rouge. Eine sehr hübsche Zusammenstellung, jedoch war ich etwas erschrocken als ich dieses Set zum ersten Mal sah, es ist ja klein - aber dass es soo klein ist, habe ich nicht erwartet.
So, nun zu den einzelnen Produkten..


Meine Meinung

Spiegel:
Sehr süße Idee, aber viel sieht man nicht ;-).

Pinsel:
Ja, coole Idee, aber der Pinsel ist Quatsch. Was soll man den damit aufpinseln?!


Lipgloss:
Oh Gott.. Ich hab ihn erst garnicht aus der Verpackung bekommen und dann schnippste mir der Gloss entgegen und das kleine Ding war unterm Sofa :-/ ... Naja, ich habe ihn wieder gefunden ;-). Ist der klein?!

   

Aber ein sehr hübscher Gloss! Die Farbe gefällt mir total gut! Und wenn man etwas mehr aufträgt, ist die Farbe schön kräftig. Aber dadurch, dass der Gloss soo klein ist, ist er schneller weg, als man denkt. Übrigens ist der Geruch total lecker!!!



Concealer:
Von dem bin ich ja total begeistert! Die Farbe gefällt mir sehr. Er ist sehr deckend und die Konsistenz ist sehr fest und wird dann beim Aufnehmen sehr schön cremig. Sehr toll! Gibt es den auch im Standartsortiment?? 
Ich habe gehört, dass er nicht so geeignet ist zum Abdecken der Augenringe, weil er austrocknen soll, aber ich empfinde das nicht so. Ich benutzte auch immer Augencreme abends und das wirkt vielleicht entgegen. Also ich mag ihn sehr gern!



Rouge:
Was ich erstmal an den Anfang setzen muss, das Rouge lässt sich echt doof aufnehmen, durch dieses winzige Pfännchen. Mann muss erstmal einen geeigneten Pinsel finden! Wenn man den dann aber gefunden hat, dann knallts ;-). Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und hat echt eine super Qualität. Die Farbe ist sehr intensiv und strahlend!

 


Fazit

Die einzelnen Produkte sind echt super, aber in dem Set ziemlich unhandlich. Es ist aber verdammt hübsch anzuschauen und deswegen für jeden Schmink-Suchtii ein Must have ;-).

So hier sehr ihr noch einen Look den ich mit den Produkten geschminkt habe:




Habt ihr auch etwas aus der Kollektion gekauft?? Was sagt ihr zu den Produkten?

Liebste Grüße