Samstag, 1. September 2012

Sommer Favoriten

Halli hallo ihr Lieben, 

nach dem mein Freund ewig den PC tyrannisiert hat, weil er irgend etwas technisches Neues hat und es unbedingt ausprobieren musste und einstellen musste, hab ich mir das Schätzchen jetzt gekrallt zum bloggen.

Es sind gerade 12°C, es ist grau, es regnet und ich zeige euch meine Sommer Favoriten! Passt vielleicht gerade nicht so..aber es soll ja noch einmal richtig warm werden..mal sehen.. Aber keine Sorge, wenn euch die Produkte gefallen, man kann sie das ganze Jahr benutzten und sind nicht ans Wetter gebunden ;).

Meine letzten Favoriten sind schon ewig her! Aber für mich ist es immer bissl schwer. Ich benutzte immer andere Sache, probiere viel und da ist es nicht so oft, dass sich bei mir Produkte herauskristallisieren, die ich in einem bestimmten Zeitraum sehr häufig benutzt habe. Aber jetzt, die Sommer Monate, war das der Fall und ich dachte, es interessiert euch vielleicht ;).

Also los..

Meine Favoriten



Körperpflege

Balea Splashy Kiwi Bodylotion, Balea Magic Summer Bodylotion

Balea Magic Summer Bodylotion - Eine Art selbstbräunende Lotion, funktioniert super gut! Man erkennt schon nach der ersten Anwendung einen Unterschied! War mir Anfang des Sommers eine große Hilfe ;)!

Balea Splashy Kiwi Bodylotion - Pflegewirkung ist gut. Der Geruch ist total süß :)! Bekommt man richtig gute Laune :)!

Gesicht 


MAC Mineralize Skinfinish, Catrice Nymphelia Blush,
Terra Del Sol Bronzer

MAC Mineralize Skinfinish Natural Medium Plus - Endlich passt die Farbe wieder! Es macht ein wunderschönes Finish, gleicht die Haut etwas aus und wirkt nicht so pudrig.

Catrice Nymphelia Blush c01 dancing nymph - Konnte ich nie richtig etwas damit anfangen, weil ich fand, auf heller Haut wirkt es nicht so schön. Doch auf etwas gebräunter Haut ist er soo schön und wirkt total frisch!

Terra Del Sol Bronzer 4 - Ja ich benutzte Bronzer! Wenn die Foundation zu hell ist, muss man sich ja helfen ;). Der Teint wirkt einfach, wie frisch von der Sonne geküsst mit dem Bronzer! Er ist nicht so krass dunkel und wird nicht fleckig! 

Augen


Essence stay all day long lasting eyeshadow , Catrice Cucuba Eyeliner,
Manhattan Professional Smokey Eyes Kit


Essence Stay All Day Long Lasting Eyeshadow 09 For Fairies - Der geht schnell und immer! Verwende ich meistens unter Puderlidschatten. (mehr dazu hier)

Catrice Cucuba Eyeliner c02 reggaeton - Lässt sich super einfach auftragen und hält sehr gut! Dadurch das er Braun ist, wirkt er auch nicht so hart. (mehr dazu hier)

Manhattan Professional Smokey Eyes Kit Misty Mauve - Ich mag die Palette sehr gerne. Sie ist schnell zur Hand genommen und man hat alle natürlichen Töne für den Alltag die man benötigt. Gerade in der Gewöhungsphase vom zeitigen Aufstehen am Morgen, geht es einfach schneller ;). (mehr dazu hier)

Lippen


Essence All about Cupcake, Essence Lipgloss Candy Bar


Essence Lippenstift 53 All about Cupcake - Eine wunderschöne Farbe, trocknet nicht aus und ist was für "schnell mal unterwegs zum Auftragen". Mein absoluter Liebling!

Essence Stay with me longlasting Lipgloss in 03 Candy Bar - Wundervolle Farbe und klebt nicht!

Nägel

Essie Camera, Catrice Meet me at Coral Island

Essie 225 A Camera - Ein mega knalliges Pink-Orange. Ein absoluter Hinkucker! Ich liebe diese Farbe! (mehr dazu hier)

Catrice 030 Meet me at Coral Island - Eine ähnliche Farbe, aber nicht ganz so knallig. Es ist ein richtig schönes Coralle-Pink. Wunderschön auf den Fingern, vorallem bei schönem warmen Wetter. (mehr dazu hier)


Also meine Lieben, das sind so meine Lieblinge, die ich zur Zeit ständig trage, vorallem bei so schönem Wetter, wie die letzten Tage. Wie ihr seht, ich stehe zur Zeit total auf Braun und corallige Töne.


Was sind zur Zeit eure Lieblingsfarben und -produkte?! 
Liebste Grüße