Samstag, 1. Dezember 2012

Frisch lackiert - Red-Y to Relax (Home Sweet Home LE)

Halli hallo ihr Lieben,

Heute ist der 1. Dezember! So schnell ist das Jahr wieder um..wahnsinn! Aber was natürlich in die Adventszeit gehört sind rötliche Nägel :)! Es gibt Nichts besseres und es passt immer und überall :)!

In der Home Sweet Home LE von essence gab es einen wunderschönen Lack in den ich mich gleich verliebte! Es geht um den "02 Red-Y to Relax".


Kurz noch allgemeine Infos:

Inhalt-8ml - Preis-1,75€

Und das ist das Schätzchen:




Ich liebe besonders dieses "Gelfinish". Mag ihn total gerne. Es ist ein richtig schönes pinkstichiges Rot. Wundervoll für diese Jahreszeit!


Ich besitze aus der LE noch ein Rouge. Dazu hier mehr.

Wie findet ihr die LE?! Ich mag das Designe soooo gerne :-)!

Liebste Grüße