Montag, 22. April 2013

essence floral Grunge - Blush & Nagellack

Halli hallo ihr Lieben,

es wird endlich Zeit euch meine zwei Lieblinge aus der aktuellen essence floral grunge LE zu zeigen!
Ich will nicht groß ausschweifen und komme gleich auf den Punkt! Gekauft habe ich einen Nagellack, 03 grunge me tender, und den schon voll umschwärmten Blush.

Als erstes zu dem Nagellack:

Die Farbe ist ohne Zweifel wunderhübsch! Jedoch machte er mir beim Lackieren einige Probleme! Er hat eine sehr zähe klebrige Konsistenz und wurde schnell fleckig.  Was nun aber für ihn spricht, er sieht wahnsinnig toll auf den Nägeln aus! Eine absolute Frühlingsfarbe! Er enthält auch ein paar schimmrige Glitzerpartikel, die man ganz leicht bei richtigem Lichteinfall bestaunen kann :)!




Empfehlenswerte Farbe, ich mag ihn trotzdem, aber natürlich sehr nervige Konsistenz!

So nun zu dem Blush:

Viele haben ihn schon hoch gelobt und auch ich bin sehr begeistert! Die Farbe ist total hübsch! Und ich bin auch ganz überrascht von der super weichen Konsistenz und dem tollen Auftrag! Das Blush enthält ein paar Glitzerpartikel, jedoch sieht man die eigentlich nicht auf der Haut.




Eine wunderhübsches Blush, definitiv ein Highlight dieses Jahr!

Habt ihr auch Produkte aus dieser LE? Wie seit ihr zufrieden?

Liebste Grüße