Mittwoch, 17. April 2013

Sleek Päckchen - Snapshots, Aqua und Pixie

Halli hallo ihr Lieben,

zu Ostern gab es in dem Shop Shades of Pink eine tolle Osterrabattaktion. Die nutzte ich natürlich ;). Das Päckchen war super schnell da, kann euch den Shop sehr empfehlen, und nun möchte ich euch zeigen was sich darin befindet.

Ich hatte schon sehr lange nichts von Sleek mehr bestellt.. zuu lange ;). Also bestellte ich diese hübschen Sachen:



Ich bestellte zu erst die Snapshots Palette! Sie erinnerte mich total an Frühling! Ich brauchte unbedingt Farbe...





Wunderschöne Farben und eine großartige Pigmentierung! Genauso toll fand ich die zurzeit limitierte Palette Lagoon aus der Aqua LE.





Wunderschön! Eine absolte Glamour-Palette, an jeder Ecke schimmert und glitzert es ;)!

Und da es ein Unding wäre kein Rouge zukaufen, bestellte ich natürlich auch noch eins! Aber nicht wie ihr vielleicht vermutet das "Aqua-Blush". Nein, diese Farbrichtung besitze ich schon sehr oft. Ich habe mir einen absoluten Klassiker bestellt - Pixie Pink!



Ich habe bei meinem letzten Nachgeschimkt-Look festgestellt, dass ich fast garkein pinkes Rouge besitze. Das geht natürlich garnicht!! Also musste eins her ;).

Ich bin total gespannt, wie die Produkte sind und freu mich riesig auf viel Farbe im Gesicht :)!

Kennt ihr die Produkte? Was sagt ihr zu ihnen?

Liebste Grüße