Montag, 29. April 2013

Frisch lackiert ... Pünktchen No. 3

Halli hallo ihr Lieben,

heut ein fixes Nail of the Day aus dem Bus ;-) (Deswegen das verwackelte Bild..Sorry!).

Ich bin total in Frühlingsstimmung und wenn schon das Wetter nicht richtig mit spielen will, soll man wenigstens ein bisschen spühren, dass es Ende April ist!

Ich bin immer noch auf meinem Bunte-Pünktchen-Tripp, tut mir Leid. Aber für die die nicht so auf Pünktchen stehen, sind vielleicht wenigstens die Farben was :-).


  


 Benutzte Farblacke:
  • essence // colour & go // 138 L.O.L.
  • Astor // Fashion Studio // 255 Karner Butterfly
  • Astor // Fashion Studio // 247 Baby Doll Pink
  • Astor // Fashion Studio // 240 Yellow Buttercup 

Noch mehr Pünktchen-Nagel-Designes findet ihr hier: 
 Konfetti Nägel ohne Konfettilack
 Pünktchennägel No. 2

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)!

Liebste Grüße