Sonntag, 7. April 2013

Paint it! - Like a Lady

Halli hallo ihr Lieben,

auf den letzten Drücker habe ich diesen Post noch schnell für die liebe Sally fertig gestellt.
Ich wollte gern bei ihrer Paint it! Schminkaktion teilnehmen und hier ist mein Beitrag dazu:

Ihr kennt Paint it! noch nicht? Weitere Infos findet ihr hier.

Die Vorgabe lautete diemal Like a Lady.

Zu diesem Thema fällt mir sofort ein: knallige betonte Lippen, denn was ist weiblicher als farbige Lippen, ein Hauch von Rouge und zarte Augen mit einem wunderhübschen Wimpernaufschlag!
Meine erste Lippenfarbauswahl viel auf Rot - jedoch rote Lippen fand ich fast zu "alltäglich". Ich versuchte schließlich dann eine andere Farbe.. und das kam dabei heraus:


Ich setzte bei den Lippen einfach auf ein kräftiges glänzendes Vioeltt - mal etwas Anderes. Den restlichen Look habe ich sehr matt gehalten.


Auf den Augen trage ich matte Lidschatten - Weiß, Beige, Hellbraun und ein Schockobraun. Für den Lidstrich wählte ich ein mattes Schwarz und schminkte ihn nicht zu auffällig. Die untere Wasserlinie betonte ich mit einem beigen Kajal und tuschte die Wimpern kräftig.


Auf den Wangen habe ich nur mit hellem Concealer gehighlightet und ein rot-orangen Blush ganz zart aufgetragen. 


Das ist nun mein "Like a Lady - Look". Sehr einfach - aber Aussagekräftig ;) !


Wie gefällt euch der Look? Was hättet ihr zu diesem Look geschminkt?

Liebe Grüße