Montag, 19. August 2013

Sommer auf den Nägeln - essie Sommer Kollektion


Halli hallo ihr Lieben,

heute soll es wieder Mal um Nagellack gehen.

Die Sommer Kollektion von essie ist schon eine Weile im Handel und ich habe mir das kleine Mini-Set gekauft.


3 wunderschöne Lacke im Miniformat für 12,95 € bei dm. In einem Lack sind 5 ml Inhalt. 



Am meisten hat es mir der Ton sunday funday angetan - habe ihn schon bei facebook gezeigt.

Die anderen beiden Lacke habe ich noch nicht probiert. Habt ihr auch Lacke aus dieser Sommer LE?

Was sagt ihr zu dieser Kollektion? Mögt ihr die Lacke?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir auch das Mini Set geholt und The Girls are Out und liebe die Lacke <3 Nur Full Steam Ahead kann mein Herz nicht erweichen! Ich hab ihn Grade drauf und er ist ok, aber die anderen sind halt richtig schön ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen