Mittwoch, 28. August 2013

Nachgeschminkt - Tropical Bronzy Makeup

Halli hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit.. ein nachgeschminkter Make up Look ;).
Es handel sich diemal um das Tropical Bronzy Makeup von Makeup By Eman.

Ich finde diesen Look sehr hübsch! Die Farben sind einfach frisch, wunderhübsch und toll kombiniert.

Aber seht selbst, mein Ergebnis:








 Noch mehr Bilder findet ihr hier.

Meine Produktliste:









Und zum Schluss, mein Fazit zu diesem Look:


Was ich an dem Make up verändert habe:
Ich muss sagen, diesmal habe ich den Look genauso nachgeschminkt. Schritt für Schritt, strikt nach Anleitung ;).


Was mir an diesem Look gefällt:
Die Farbkombination auf dem Augenlid und durch die Base, diese kräftigen strahlenden Farben!

Was mir an diesem Look nicht so gut gefällt:
Ich mag den Look so wie er ist sehr! An das Schwarz auf der Wasserlini muss ich mich gewöhnen, wäre für mich so nicht Alltagstauglich, aber der Look ist rund um sehr toll!

Was meint ihr zu diesem Look?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Super schön geworden und der Look steht Dir phantastisch! An das schwarz auf der Wasserlinie musste ich mich bei dem Look auch gewöhnen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen