Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gesammelte essence LE Produkte // be loud // Oktoberfest

Halli hallo ihr Lieben,

dadurch dass ich so lange krank war, liegen hier noch soo viele Sachen herum die ich euch noch vorstellen wollte.

Ich fange an mit 3 Sachen von essence..

Zu erst Produkte aus der be loud LE:

Gekauft habe ich mir daraus das Rouge 01 Ap-Ri(c)ot und für die Lippen den Jumbo Sheer Stick 02 Ap-Ri(c)ot.



Das Rouge war einfach zu schön mit dieser tollen Musterung! Dieses Apricot sprach mich auch sofort an, die Farbe ist mal etwas Anderes.



Die Pigmentierung lässt aber sehr zu wünschen übrig! Diese Blush ist etwas zum "Mit-dem-Pinsel-drin-rumrühren"! Mache ich zwar eigentlich gerne, aber ich habe davon schon etwas mehr erwartet. Ich greife selten/nie zu diesem Blush.

 oben: Blush
unten: Lipstick

Noch entäuschender war für mich dieser Jumbo Stick. Bei dem muss man wirklich sehr genau hin schauen! Er gibt genauso viel Farbe ab, wie ein Labello! Ich mag zwar sehr dieses glossige Finish, aber etwas mehr Farbe kann es schon sein!


Cool an beiden Produkten finde ich den Geruch und Geschmack. Zuckersüß! Aber letztendlich beide Produkte ein Flop!

Die Oktoberfest LE

Ich hatte mich so auf diese Kollektion gefreut.. doch am Ende stand ich vor dem Aufsteller und dachte.. hm.......

Zurzeit bin ich echt nicht für Kollektionen zu begeistern! Die letzte Kollektion die ich mega schön fand von essence, ist schon eine Weile her.. 

Jedoch, das absolute Highlight musste natürlich mit: das Oktoberfest Blush! - als hätte ich nicht genug davon ;).



Es ist wunderhübsch und wurde perfekt zum Thema angefertigt!

Etwas schade ist nur, dass dieses kräftige pinke Herzchen sich wahrscheinlich nur oben drauf befindet.


Leider gibt aber gerade dieses Herzl die meiste Farbe ab und nach dem ersten Swatch, sah man leider schon kräftige Abnutzungsspuren. Mal sehen wie lange es hält!


Getragen habe ich das Rouge noch nicht, jedoch gefällt mir der Swatch schon sehr gut! Die Pigmentierung ist sehr gut und es gibt ein hübschen Schimmer ab!

Was sagt ihr zu den Kollektionen zurzeit?
Welche interessiert euch gerade am meisten?

Liebste Grüße