Donnerstag, 28. November 2013

Favoriten // Herbst // Lieblinge auf den Nägeln // Nagellackfavoriten

 
Halli hallo ihr Lieben,

die letzte Woche im November ist erreicht und bald ist schon wieder Weihnachten!
Also.. schnell die Herbstfavoriten-Serie fertig bloggen!

Gezeigt habe ich bis jetzt meine herbstlichen Favoriten für die Wange und Lippen und heute sind die Nägel an der Reihe ;).


Ich probiere mich wieder etwas an verschiedene Nageldesignes aus und habe dies auch fleißig mit euch geteilelt. Einen Überblick über einige Nageldesines mit Links findet ihr hier:

Getupft // Oktoberfest // Herbstwind

Schockoglitzer // Halloween
 Und nun zu den Lieblingslacken:


Nr. 1 - Chocolate Cakes 85

Mein absoluter Liebling zurzeit! Ein wunderschönes Schokobraun von essie. Diesen habe ich eigentlich nur gekauft weil ich für meine Oktoberfestnägel ein Braun haben wollte. So viel Geld wollte ich eigntlich für den spontatnen Nagellackkauf nicht ausgeben, aber ich habe bei dm kein schönen braunen Nagellack gefunden. Doch mein Freund hatte ein gutes Auge und meinte der Lack ist perfekt! Ist er auch! Bin froh, dass ich ihn gekauft habe! Ich liebe ihn total!


Nr. 2 - Red Butler C01

Der Lack hat eine sooo tolle Farbe! Den hol ich auch öfters mal aus dem Lackkaos heraus. Ein wunderhübsches Pink/Rot gekauft aus der Catrice Kollektion Hollywood´s Fabulous 40ties letzten Herbst. Lieb ich total!!!


Nr. 3 - Head over Heels

Ja ihr werdet lachen, aber diesen Lack habe ich auch nur gekauft um ein schönen Halloweenlack zu besitzen :D. Aber dieser Lack hat mich total umgehauen! Ein super knalliges Orange! Sieht total hübsch aus! Auch mit Braun kombiniert hab ich den Lack getragen. Ihnen findet ihr bei Misslyn im Standartsortiment.


Nr. 4 - Bordeaux 645

 Diesen Lack habe ich vorallem im September sehr gerne getragen. Dieser Lack ist von Kiko aus der Sugar Mat Nagellack Reihe. Den Lack habe ich euch hier schon gezeigt. Ich mag den Effekt sehr gerne! Er trocknet sehr schnell und man benötigt kein Überlack und nur eine Schicht!


Nr. 5 - More than Words

Als Abschluss der Nagelfavoriten habe ich einen Effektlack herausgesucht. Dieser ist von essence und war leider auch limitiert (essence hugs and kisses LE) , aber essence hat auch tolle Effektlacke im Standartsortiment! Diesen habe ich oft nur schnell zum Aufpeppen über einen Lack gegeben. Geht super schnell und sieht sehr schick aus!


So, das waren meine liebsten Nagellacke und Naildesignes.

Welche Lacke begleiten euch zurzeit häufig?

Liebste Grüße