Samstag, 15. März 2014

Aus meinem Alltag // 20 Facts about Me


Halli hallo ihr Lieben,

kurz und bündig - heute 20 Dinge über mich!
  1. Ich bin 20 Jahre jung und habe im April Geburtstag.
  2. Ich bin 1,73 m groß und genau 11 cm kleiner als mein Freund ;).
  3. Ich schminke mich seit ich 14 bin - habe auch schon mehrer Schminksünden durch, aber habe viiel gelernt ;) und viel Kram angesammelt (lasst euch von dem Foto nicht täuschen, dass waren NUR mal Favoriten im Herbst ;) ).
  1. Ich liiiebe Süßigkeiten! Am liebsten dunkle Schokolade und Schokokekse.
  2. Ich rede sehr gerne, und manchmal auch viel.
  3. Ich habe eine 9 Jahre alte, total verrückte Schildkröte. Sie steht genauso auf Make up wie ich und heißt Sammy ;). Unser Baby! Letztes Weihnachten hat sie von uns Rollos für ihr Terrarium bekommen damit sie besser schlafen kann und wir unsere Ruhe haben ;) und sie liebt ihre kleine Holzbrücke, die sie in ihrem Terrarium stehen hat.
  1. Ich liiiebe meine Familie! Bin ein totaler Familien-Mensch. Habe noch eine kleine Schwester mit der ich mich super verstehe und meine beste Freundin ist meine Mutti!
  2. Ich bin von der Kleinstadt auf's Dorf gezogen - und ich liiebe es! Mittlerweile wohne ich schon 2,5 Jahren auf dem Dorf.
  3. Ich stehe total auf Rot mit Weißen Punkten! Damit habe ich schon meine ganze Familie und meinen Freundeskreis wahnsinnig gemacht! Ich habe nicht nur eine rote Sporttasche mit weißen Punkten, sondern auch unser Geschirr, Bettwäsche, meine Handyhülle, Platzdeckchen, meine Kochschürze, mein Sparschwein, die Tischdecke ... alles hat dieses Muster! Und Mutti ist daran Schuld! Als ich ca. 3 Jahre alt war, kaufte sie mir einen Rock - und meine Omi hatte damals auch so einen - damit fing der ganze Wahnsinn an!
  1. Ich heirate diesen Sommer! Dieser Termin steht für uns schon seit über 4 Jahren und wir sind total happy, dass es wirklich geklappt hat :)!
  2. Ich habe mit 17 Jahren mein Führerschein gemacht.
  3. Mein Traumauto ist ein roter VW Beetle. Jetzt fahr ich einen dunkelblauen Golf - der bekommt bald weiße Punkte ;).
  4. Ein weiteres Hobby von mir - ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr. Bin zwar die einzige Frau im aktiven Dienst, aber es macht mir viel Spaß. Ich betreue auch eine kleine Kindergruppe. Die Kidis sind zwischen 4 - 6 Jahren - ich liebe meine Zwerge!
  1. Ich bin ein ziemlicher Dussel. Eine Dussligkeit am Tag muss sein - und wenn ich ohne Handtasche im Bus auf dem Weg zur Arbeit sitze!
  2. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch - Wenn ich etwas sage, meine ich das auch so und ich sage immer was ich denke. Ich kann aber auch ein Dickkopf sein! Und wenn ich einmal eingeschnappt bin, dann wars das!
  3. Ich kucke nicht viel Fernsehen, aber ich liebe die Serie "The Mentalist". Mein Freund und ich kennen jede Folge und haben jede Staffel. Zurzeit läuft die neue Staffel im Fernsehen und wir können es kaum abwarten, dass die Woche zu Ende geht und die nächste Folge kommt!
  1. Ich hasse Spinnen! Ich hasse sie sehr, wirklich! Deswegen gehe ich auch nicht in unseren Keller. Ich habe sogar schon einen Freund angerufen als ich alleine zu Hause war, ob er mir mal die Kartoffeln hoch bringen kann (keine Angst, er wohnte nur 2 Minuten entfernt ;) - der Vorteil auf dem Dorf).
  2. Ich trinke total gerne Cola, aber nur Coca Cola, stilles Wasser und KiBa.
  3. Ich mag Farben! Ich trage auch sehr gerne Farben (außer Gelb - da bin ich der Meinung das steht mir nicht) und habe es gern farbenfroh - ja, und vorallem natürlich rot mit weißen Punkten! Ich finde, das macht schon eine fröhlichere Stimmung.
  4. Musiktechnisch bin ich variabel - vom Schlager bis zur Black Musik bin ich dabei. Nur die ganz extreme Rock und Techno Musik sind nicht so meins. 
Ja.... so viel über mich ;)
Ich hoffe es war interessant für euch :).