Freitag, 7. März 2014

Frühlingshaftes Make up

Halli hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein sehr frühlingshaftes Make up für euch! Die Sonne und die warmen Temperaturen machen einfach nur Lust auf Frühling und Sommer! So wollte ich etwas farbenfroher in den Alltag starten.

Inspiriert haben mich .. meine Ohrringe .. sie sind, glaube ich, von Sixx. Ich liiebe sie!


Begeister von den Farben und der Farbkombination viel mir gleich ein kleines Lidschatten Set aus meiner Sammlung ein ... letztes Jahr um die Zeit hatte Artdeco eine wundervolle Kollektion - Butterfly Dreams. Ich verfasste dazu auch einen Blogeintrag.

 

Diese zwei Lidschatten mussten unbedingt heraus gekramt werden..gesagt, getan. Ich schnappte mir eine grüne und eine rosane Base für die Augen (da die Lidschatten keine kräftige Farbabgabe haben) und Pinselte los.

Folgende Produkte kamen noch zum Einsatz:


Für ein bisschen mehr Definition und Ausdruck benutzte ich noch einen schokobraunen Lidschatten in der Lidfalte und einen goldigen Schimmerlidschatten als Highlight unter Augenbraue und im inneren Augenwinkel (beide ebenfalls von Artdeco). Einen dunkelblauen Kajal verwendete ich als Eyeliner am oberen Wimpernkranz.





Ich liebe diesen Effekt!

Weitere Produkte im Gesicht waren MAC Harmonie zum konturieren, benefit Blush Coralista und ein pinker NYX Lipglos.



Wer freut sich noch so auf den Frühling?!

Liebe Grüße