Sonntag, 9. März 2014

Frisch lackiert // 08 Waikiki Peach - Limited Edition „Luxury Lacquers” by CATRICE

Halli hallo ihr Lieben,

eine neue Nagellack Limited Edition von Catrice ist im Handel - „Luxury Lacquers". An der konnte ich natürlich nicht vorbei gehen!

Die Kollektion ist sehr interessant aufgebaut gewesen, jedoch durch die vielen verschiedenen Lacke und Arten wurde sie in der Drogerie etwas unübersichtlich und zerstreut aufgebaut - bei euch auch?

Da viele Lacke schon ausverkauft waren, habe ich mich für drei „Sand’sation" - also Nagellacke mit einem "Sandfinish" entschieden. Ich habe ja einige von Kiko und p2 schon getestet und wollte natürlich auch die von Catrice probieren.

Den ersten habe ich schon aufgetragen - 08 Waikiki Peach.

Pressebild

 
Tageslicht

Kunstlicht

direkt im Licht

Dieser Lack erinnert mich sofort an den Sugar Mat Nagellack 639 Golden Mandarin von Kiko! Eine Vorstellung von diesem Lack findet ihr hier.

Kiko // Catrice

Ich würde sagen, diese beiden Nagellacke nehmen sich nicht viel! Der Kiko Nagellack scheint etwas heller zu sein. Er ist auch deckender und hat ein "matteres" Finish. Der Catrice Lack ist etwas transparenter und glitzriger. Wenn ich mich entscheiden müsste, welcher besser wäre - keine Ahnung!

Meine Empfehlung - wer den Kiko Nagellack hat, brauch den Catrice Lack eigentlich nicht... eigentlich ;). Aber ein Sammlerherz mit einem Sammlerauge, das jeden Hauch von Farbunterschied und Effekt nicht nur sieht sondern auch spührt, wird ihn sich sicher trotzdem zulegen :D.

Wer diese Farbe mit diesem Effekt noch nicht hat, sollte sich den zulegen, denn es ist eine wundervolle Farbe für den Frühling und Sommer ;).

Noch ein schönes Wochenende ;)