Sonntag, 11. März 2012

FOTD - 10.03.12 Manhattan "the Glamorous"

Halli hallo ihr Lieben :),

heute zum Sonntag ein schnelles FOTD. Diese Make up habe ich gestern getragen. Ich habe mir vor einiger Zeit aus der Fashionista LE von Manhattan unteranderem diese Palette gekauft :


Meine ersten Eindrücke und Swatches habe ich euch in diesem Post schon vorgestellt.

Gestern habe ich die Palette jedoch zum ersten Mal richtig benutzt und ich muss sagen ich war total begeistert!
Der glitzrige Lidschatten ist wunderschön goldig und schön hell. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn! Bei den anderen 3 matten Lidschatten war die Pigmentierung beim aber schlecht. Ich muss aber sagen, die Lidschatten lassen sich super verblenden und schichten! Somit stört die niedrigere Pigmentierung überhaupt nicht! Im Gegenteil! Somit lassen sie sich wunderbar verblenden! Ein Träumchen ;)!

Hier erstma das AMU ;):

Und was sagt ihr?!

Den hellen glitzer Lidschatten habe ich auf dem gesammten beweglichen Lid und unter der Augenbraue getragen. Das Grau habe ich in der Lidfalte aufgetragen und verblendet. Den dunkelbraunen Lidschatten habe ich im "äußeren V" getragen und um alles etwas aufzupeppen landete das Türkis am unteren Wimpernkranz :).

Als Eyeliner habe ich nicht den Manhatten Liner aus der LE benutzt, dasss wurde mir dann zu türkis. Dafür habe ich einen dunkelgrauen Flüssigliner verwendet. 

Wie gefällt euch der Look? habt ihr auch diese Palette oder eine von den anderen aus der LE?! Was haltet ihr davon?!

Liebste Grüße