Mittwoch, 7. März 2012

Frisch lackiert- knalliges Corale ;)

Halli hallo ihr Lieben :),

ich bin zur Zeit so ein Nagellacksuchti geworden! Ganz schrecklich! Ich probiere zur Zeit ganz viele Lacke und kaufe auch ganz viele :§.

Wie ich in meinen letzten Nagelposts schon erzählt habe, habe ich die catrice Lacke total gerne! Dieser Pinsel! Und diese Farben! Genial :)! Das lässt mein Herzl gleich höher schlagen ;).

Nun zu dem Star des Tages! Heute handelt es sich um diese Schätzchen:
030 Meet me at Coral Island

zum Vergrößern Anklicken

hier sieht man wie knallig der Lack ist

Der Lack ist wunderschön, lässt sich Problemlos auftragen und sonst gibt es auch nichts zu meckern. Ich muss aber sagen, der Lack hat mich etwas geschockt am Anfang. Er kommt auf den Nägeln viel kräftiger rüber als in der Flasche. Darauf war ich nicht gefasst! Jedoch ist es nicht schlecht ;)!

Also mein Fazit: Neuer Lack, neues Glück, neue Liebe ;) :).

Wie gefällt euch der Lack?! Kennt ihr einen Ähnlichen?!

Liebste Grüße