Dienstag, 20. März 2012

Frisch lackiert - Karl Says Très Chic

Halli hallo ihr Lieben,

na wie gehts euch :)?!
Ich hab das bloggen schon wieder etwas schleifwen lassen.. :-/ ..
Tut mir leid, aber manchmal will alles nicht so wie ich es geplant habe ;).

Heute erstmal wieder eine neue Nagellackvorstellung :). Wie ihr merkt bin ich in letzter Zeit ein totaler Junkii geworden :D.

Nach dem ich die Nägel ständig bunt lackiert habe, wie ihr in den letzten Blogs seht, wollte ich wieder mal etwas dezentes, was aber schon bissl Farbe hat!
Also bin ich los gestürzt und da ja DM nun endlich catrice hat, musste ich nicht lange suchen. Bei catrice bin ich gleich stehen geblieben. Ich liiiebe die Lacke! Sie halten super, der Pinsel ist der Knaller und die Farben wundervoll! Und ich habe meine perfekte Farbe gefunden :)!

...Tataaa:



Na was sagt ihr :)?! Mir gefällt er super :)! Die Farbe kommt auf dem Foto gut rüber :).

Was mögt ihr für Lacke zurzeit am Meisten?! Wie gefällt euch mein neuer Lack?!

Liebste Grüße