Dienstag, 27. März 2012

Lieblingsrouge Frühling 2012

Halli hallo meine Lieben :),

ich hoffe euch geht es allen gut ;).

Ich habe schon lange keine Favoriten mehr gezeigt und dachte vielleicht interessiert es euch ja ;). Ich hab viel probiert und immer mal was anderes benutzt, doch so nach und nach werde ich euch ein paar meiner Schätzchen zeigen :).

Mein erste Schätzchen ist natürlich ein Blush :), denn Lisa ohne Rouge ist keine Lisa ;).
Eine ganze Weile mein absoluter Liebling ist der 01 SWIRLPOOL von essence aus der Marble Mania LE.

Hier seht ihr das gute Stück ;):



Hier noch ein "Trage-Foto":


Weitere allgemeine Angaben:
  • 7g Inhalt
  • 18 Monate haltbar
  • gebackenes Rouge mit Schimmer

*zum vergrößern der Fotos einfach drauf klicken ;)


Also meine Lieben... dieses Rouge ist der Wahnsinn! Es hat eine wunderschönen pinkstichigen Farbton der total frisch aussieht und einfach immer und zu jedem Make up passt. Der Schimmer ist super schön und erspart den Highlighter, sieht aber nicht aufgesetzt auf.

Für mich ein absoluter Favorit und fast jeden Tag auf meinem Gesicht! Ich liiiiiiiiiiiebe ihn! <3

Was sagt ihr den zu dem Rouge? Habt ihr es auch? Gefällt es euch auch so gut? Was ist euer Blush-Favorit zurzeit?

Liebste Grüße